Zitat von PaoniaDas mit dem Gastgeben, das muss sie aber noch ein bisschen üben, die Gute. Kommt vielleicht mit dem Alter....
Hallo meine Paonia
ja, sie ist bisken schnippisch, wa?
Ja, am Anfang fand ichs ja noch niedlich, diese Reaktion : Brot gibts bei uns nicht... Aber so ein bisschen mehr Umgangsformen wären nicht schlecht, besonders ein bisschen Toleranz gegenüber Andersdenkenden und -aussehenden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
eigentlich (wenn ein Satz schon mit eigentlich beginnt ) hatte ich mir vorgenommen heute mal ganz aufmerksam zu gucken. Das hat bis jetzt auch noch nicht so funktioniert.
Zitat von TopfguckerinUnd? Wer ist die Zicke (oder im Maskulinum?) der Woche?
Ich finde, das kann man jetzt noch nicht so recht sagen. Aber es könnte das Botox-Monster sein...
WOW...!
Hoffentlich meldet sich Angelica nicht hier an und liest das mit!
Auf dem Foto von ihrem Abend habe ich tatsächlich gedacht, das wäre ein Mann in Frauenkleidern...
...so kann man sich täuschen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
eigentlich (wenn ein Satz schon mit eigentlich beginnt ) hatte ich mir vorgenommen heute mal ganz aufmerksam zu gucken. Das hat bis jetzt auch noch nicht so funktioniert.
Eigentlich haste nicht viel versäumt: Vorspeise ohne Ebsen wäre sicher gut gewesen, HS sah aus wie vom Fast-Food-Lieferdienst Und nun kommt der Nachspeisenwagen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…