Zitat von EustachiusHoffentlich meldet sich Angelica nicht hier an und liest das mit!
Auf dem Foto von ihrem Abend habe ich tatsächlich gedacht, das wäre ein Mann in Frauenkleidern...
Tut mir ja leid. Aber dat Jesischt is Botox-aufjespritzt. Das sieht irgendwie ähnlich aus wie die ganzen Hollywood-Schnippel-Unfälle.
Aber ehrlich, der Frank geht mir grad a weng auf den Zeiger. Er kann ja wohl nicht erwarten, dass jeder normale Teilnehmer eine Wohnung im großen Stil mit Gästezimmer und Gästebad hat. Insofern gönn ich ihm eine wirklich fiese Übernachtung!
Zitat von TopfguckerinUnd? Wer ist die Zicke (oder im Maskulinum?) der Woche?
Ich finde, das kann man jetzt noch nicht so recht sagen. Aber es könnte das Botox-Monster sein...
WOW...!
Hoffentlich meldet sich Angelica nicht hier an und liest das mit!
Auf dem Foto von ihrem Abend habe ich tatsächlich gedacht, das wäre ein Mann in Frauenkleidern...
...so kann man sich täuschen!
LG Eustachius
Sorry, ich habe nichts dagegen, wenn man jünger aussehen will, als man ist. Das ist doch ganz natürlich und normal. Aber wenn eine 80jährige versucht, sich auf 40 zu maskieren, hört es bei mir auf....Schauderhaft
Zitat von Butterbirne Anne Grenz aber trotzdem auf pälzer Seite! Nix badisches Land. Topfi, isch KENN die Gegend, isch han scho eine Weile in Karlsruhe g'wohnt.
Zitat von TopfguckerinUnd? Wer ist die Zicke (oder im Maskulinum?) der Woche?
Ich finde, das kann man jetzt noch nicht so recht sagen. Aber es könnte das Botox-Monster sein...
WOW...!
Hoffentlich meldet sich Angelica nicht hier an und liest das mit!
...so kann man sich täuschen!
LG Eustachius
Sorry, ich habe nichts dagegen, wenn man jünger aussehen will, als man ist. Das ist doch ganz natürlich und normal. Aber wenn eine 80jährige versucht, sich auf 40 zu maskieren, hört es bei mir auf....Schauderhaft
...ich wünsche dir auch einen schönen Abend Bruderherz!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain