Dann sag ich mal "hallo" in die Runde , aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Woche weitergucken werde. Botox, dazu schlecht gespritzt, ist nicht mein Ding, ich glaub, ich lass es bei diesem Abend.
Zitat von ElbaalDann sag ich mal "hallo" in die Runde , aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Woche weitergucken werde. Botox, dazu schlecht gespritzt, ist nicht mein Ding, ich glaub, ich lass es bei diesem Abend.
Aalin, das ist doch Bonnys Text!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ElbaalDann sag ich mal "hallo" in die Runde , aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Woche weitergucken werde. Botox, dazu schlecht gespritzt, ist nicht mein Ding, ich glaub, ich lass es bei diesem Abend.
Aalin, das ist doch Bonnys Text!
Paonia, das ist mir ganz gleich, er passt aber in diesem Fall
Na hör mal, liebste Aalin,
morgen erleben wir das Highlight der Woche.....da fällt der Putz ab....ich werde diese Woche geniessen....jeden Abend....jeden Abend kann ich sehen, wie die Katzenberger in 50 Jahren aussieht, Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen