Zitat von silberfischhttp://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-TV-Portrait-von-Schlagersaengerin-Angelica-Witzenmann-_arid,127975.html
wenns wen interessiert
Hallo silberfisch
Danke für den Artikel, der ja voller Hämmer ist. Die zeitlose Frau – Jungbrunnen sind total überbewertet. Angelica Witzenmann glaubt an die Wiedergeburt - altägyptische Tempeltänzerin und ein italienischer Weinbauer war sie schon. Vielleicht kannte sie Alexander den Großen sogar persönlich. … sie sich von Weinbergen so angezogen fühle – klar, wegen dem Erdgeruch.
Nee was bin ich angeschlagen und muss erst mal ne Pause machen. Den Rest atme ich nachher ein. Einen Horror-Roman spare ich mir heute.
Zitat von silberfischhttp://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-TV-Portrait-von-Schlagersaengerin-Angelica-Witzenmann-_arid,127975.html
wenns wen interessiert
Hallo silberfisch
Danke für den Artikel, der ja voller Hämmer ist. Die zeitlose Frau – Jungbrunnen sind total überbewertet. Angelica Witzenmann glaubt an die Wiedergeburt - altägyptische Tempeltänzerin und ein italienischer Weinbauer war sie schon. Vielleicht kannte sie Alexander den Großen sogar persönlich. … sie sich von Weinbergen so angezogen fühle – klar, wegen dem Erdgeruch.
Nee was bin ich angeschlagen und muss erst mal ne Pause machen. Den Rest atme ich nachher ein. Einen Horror-Roman spare ich mir heute.
LG rudi
Hallo Rudi , was ist mit Dir los? Du schreibst soooo... irgendwie... gar nicht so wie ich es von Dir kenne Geht es Dir nicht gut? Du sollst keine Horror-Romane lesen, ich kann Dir zu Aufmunterung etwas empfehlen wenn Du magst...
Faszination einer geheimnisvollen Frau begeistert, die ganz bewusst auch als „Frau mit Hut“ .. wohl auch, weil sich der Glanz in den „Schmuckwelten“ herumgesprochen haben dürfte. „ ich bin dein dunkler Cherubim lalala so nah am Feuer …“ .. Gesangsunterricht bei Feri Single - um zwei Oktaven habe sich seither ihre Stimme erweitert. Habe ich da eine 2. Oktave gehört? Sie sammelte Erfahrungen als Diplom-Kosmetikerin – am Bau nennt man sowas Polier. Kaum zu glauben, dass diese aktive und sportliche Frau – bin gerade zusammengebrochen.
Entschuldigung, ich höre besser auf, es wird zu schrecklich.
Zitat von nur mal soFaszination einer geheimnisvollen Frau begeistert, die ganz bewusst auch als „Frau mit Hut“ .. wohl auch, weil sich der Glanz in den „Schmuckwelten“ herumgesprochen haben dürfte. „ ich bin dein dunkler Cherubim lalala so nah am Feuer …“ .. Gesangsunterricht bei Feri Single - um zwei Oktaven habe sich seither ihre Stimme erweitert. Habe ich da eine 2. Oktave gehört? Sie sammelte Erfahrungen als Diplom-Kosmetikerin – am Bau nennt man sowas Polier. Kaum zu glauben, dass diese aktive und sportliche Frau – bin gerade zusammengebrochen.
Entschuldigung, ich höre besser auf, es wird zu schrecklich.
Guten Abend, seid Ihr auch schon so gespannt? Heute wird uns, der armen Plebs, sicher gezeigt, wie "man" so wohnt. Und sicher ist alles Gold, was da glänzt. Ich bin jetzt schon soooo geblendet!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend, seid Ihr auch schon so gespannt? Heute wird uns, der armen Plebs, sicher gezeigt, wie "man" so wohnt. Und sicher ist alles Gold, was da glänzt. Ich bin jetzt schon soooo geblendet!