Haha, man sieht, dass sie schon mehrfach am Gesicht operiert ist, laut gestriger GG.
Wioleta und Angelica = Liebe auf den ersten Blick
ja, genau Wioleta. Sollte ich mir doch merken können, hab doch oft genug Charly und die Schokoladenfabrik gesehen. Paonia, ich finde es sehr schön dich wieder hier zu lesen.
mal schauen wie voll der Terminkalender unserer heutigen Gastgeberin ist. Werde mal eine Anfrage für meinen Geburtstag den 29.10.2012 wagen. Dieses Jahr wird es ne große Halloweenparty.
Zitat von TraumjägerIch bin eine totale Banause, denn ich finde das Bad
Banausen wir zusammen, wahrscheinlich muss man mit nem Duschschlauch im A Mund geboren worden sein, um das "eschdimieren" zu können. Kochen tut sie immer noch nicht, jetzt muss erstmal der Nagellack trocknen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von IlDiva,
mal schauen wie voll der Terminkalender unserer heutigen Gastgeberin ist. Werde mal eine Anfrage für meinen Geburtstag den 29.10.2012 wagen. Dieses Jahr wird es ne große Halloweenparty.
Vielleicht hat Angelica noch Termine frei.
LG Diva
Pass nur auf, dass du ihr nicht das Nagelstudio zahlen musst.
Zitat von ButterbirneHalli hallo, ich bin auch da.
Und ich WILL nicht, dass der Unternehmer heute das Los zieht. Das gebührt dem einfach nicht!!!
Was hast Du gegen ihn? Ich finde ihn so
Der ERWARTET von seinem Übernachtungsgastgeber ein Gästezimmer mit eigenem Bad. Klar, kann sich auch jeder Otto-Liesel-Normalbürger leisten... Blöder Heini!
Zitat von ButterbirneHalli hallo, ich bin auch da.
Und ich WILL nicht, dass der Unternehmer heute das Los zieht. Das gebührt dem einfach nicht!!!
Was hast Du gegen ihn? Ich finde ihn so
Der ERWARTET von seinem Übernachtungsgastgeber ein Gästezimmer mit eigenem Bad. Klar, kann sich auch jeder Otto-Liesel-Normalbürger leisten... Blöder Heini!
Als ein Mann von Welt, hat er natürlich auch ein Recht darauf
Zitat von Martaliich google und google, aber irgendwie erschließt sich mir das Badner Land nicht... wie kommt der Rhein da hin? In Konstanz war ich aber schon
edit: ich bin ja doof, in Konstanz fließt der Rhein ja auch
Martchen, wir sind in Karlsruhe und Umgebung (ok Pforzheim ist dann schon etwas weitere Umgebung). Und Karlsruhe liegt am Rhein...