Zitat von MässmoggeBitte nicht hauen, aber ich finde sie gar nicht so schlimm. Sie sah vor den Eingriffen wahrscheinlich richtig gut aus.
Und konnte sich dann nicht so recht mit dem Älterwerden abfinden! Aber, Du hast Recht, es gibt und gab wesentlich schlimmeres um diese Uhrzeit... Auf diesem Sender....
Zitat von MässmoggeBitte nicht hauen, aber ich finde sie gar nicht so schlimm. Sie sah vor den Eingriffen wahrscheinlich richtig gut aus.
Sie ist eine wirklich gute GG. Die WEISS, was sich gehört. Und vom Kochen scheint sie auch a weng zu verstehen. Aber sie wird wirklich vorgeführt. Möglich, dass VOX auf Sozialneid setzt. Das fänd ich jetzt in diesem Rahmen wirklich saublöd.
Zitat von MässmoggeIch finde es immer sehr unerzogen, wenn man fremde Schuhe anzieht. Bei mir wäre es nicht möglich, habe Schugrösse 34.
Wie groß bist du?? 149cm???
Nur 157cm, leider....
Dann sehe ich bestimmt ganz schlimm aus, 165cm, Schuhgröße 39 und übers Gewicht??? Ich sag nur Quadratisch, praktisch, gut, aber auch nur, um die rollende Tonne zu umschiffen.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Kaffeefeee
Zitat von Mässmogge
Zitat von Kaffeefeee
Zitat von MässmoggeIch finde es immer sehr unerzogen, wenn man fremde Schuhe anzieht. Bei mir wäre es nicht möglich, habe Schugrösse 34.
Wie groß bist du?? 149cm???
Nur 157cm, leider....
Dann sehe ich bestimmt ganz schlimm aus, 165cm, Schuhgröße 39 und übers Gewicht??? Ich sag nur Quadratisch, praktisch, gut, aber auch nur, um die rollende Tonne zu umschiffen.
Kleine Füße sehen schon gut aus, aber find mal Schuhe, welche man nicht in der Kinderabt. kaufen muss.....