Zitat von CookieAlso normale Muffins haben für mich wenig mit pD zu tun
Genau...dann eher richtig tolle Windbeutel!
hör auf, das ist hüftgold
Nein - nur die Füllung davon ! Das war mal meine Spezialität für meinen Mann! Der hat die sogar mit Nougatsahne verputzt und hatte IMMER Kleidergröße 48 !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nein - nur die Füllung davon ! Das war mal meine Spezialität für meinen Mann! Der hat die sogar mit Nougatsahne verputzt und hatte IMMER Kleidergröße 48 !
hat er ein glück......
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Minze also die roten Wände...sind mir ZU rot ud machen mich hibbelig
Es sind keine harmonischen Farben, wirkt nicht gemütlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
hat er ein glück......
das stimmt...sogar in vielen Bereichen - ( bis auf den Schluß...................................................)
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
solang ihr fleißiges Peterbienchen da war, liefs rund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)