xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWas sind das für Stücke im Parfait? Orangeat? Zitronat?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Muffin sieht trotz Deko halt nach Muffin für Ausflug, einfach zu essender Kuchen im Büro, Kindergeburtstag...aus auch wenn es alles vernünftig angerichtet ist. Dass sie sich was einfallen lassen hat, um für die Gäste die ganzen Früchte zu verwerten, find ich gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nach Peterbienchens fleißigem Einsatz hätt’s die Schleimspur nicht gebraucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)