Zitat von SprotteThilo kann kein Brot backen, erwartet aber von anderen, selbstgebackenes Brot zu servieren
Ja - das sind mir immer die Liebsten Aber er hat schon mal einen Ziegelstein gebacken...
Warum darf er nicht sagen, zum pD selbstgebackenes Brot wird erwartet, als GGer kann ich mein Menü so zusammen stellen, um etwas nicht auf den Tisch zu stellen, dessen Herstellung ich nicht beherrsche.
blöder Satz von mir, ich versteh ihn selbst nicht mehr
Dann würde es bei so manchen GG gar nichts zu essen geben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteThilo kann kein Brot backen, erwartet aber von anderen, selbstgebackenes Brot zu servieren
Ja - das sind mir immer die Liebsten Aber er hat schon mal einen Ziegelstein gebacken...
Warum darf er nicht sagen, zum pD selbstgebackenes Brot wird erwartet, als GGer kann ich mein Menü so zusammen stellen, um etwas nicht auf den Tisch zu stellen, dessen Herstellung ich nicht beherrsche.
Ich versteh dich trotzdem
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hoffentlich stirbt das Fleisch jetzt nicht, erscheint mir etwas lange die Garzeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eben ,wenn ichs nicht kann ,biete ich was anderes an
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch