20km und er schafft es nach dem Dinner nicht nach hause
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie20km und er schafft es nach dem Dinner nicht nach hause
meinte er nicht vor dem Essen?
ich versteh nur die Hälfte in der Nachbarschaft ist ein lautes Gartengerät im Einsatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Während ich die beiden Herren ganz erfrischend finde, macht die heutige GG einen sehr werbemäßigen Eindruck auf mich. Hat aber nach 10 Minuten kennen nix zu sagen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWährend ich die beiden Herren ganz erfrischend finde, macht die heutige GG einen sehr werbemäßigen Eindruck auf mich. Hat aber nach 10 Minuten kennen nix zu sagen
Ich finde sie ist mit Recht stolz auf ihre Werke, Werbung hat sich so ergeben, bis jetzt geht`s noch, ich finde sie noch sympathisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWährend ich die beiden Herren ganz erfrischend finde, macht die heutige GG einen sehr werbemäßigen Eindruck auf mich. Hat aber nach 10 Minuten kennen nix zu sagen
bis jetzt find ich alle mal ganz passabel
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Regal an der Wand - geht nicht, da hängen Bilder Barschrank im Wohnzimmer - geht nicht, da stehen skulpturen ...also irgendwohin, wo noch Platz ist