Zitat von CookieIst euch eigentlich schon aufgefallen, dass heute hinter Gittern gekocht wird
Da sie auf ihren Tellern auch Gitter macht, dachte ich die Längsgitter am Fenster sind aufgemalt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Galerieschilder (vermute ich mal) draußen sind mit perfektes Dinner Kunstwerken abgehängt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenMacht es Sinn das geschlagenen Eiweiss unter die Sosse zu heben?
Ich finde schon, macht die Soße fluffiger
Fällt das bis zum Abend nicht zusammen?
Am Abend ist die Fluffigkeit nicht mehr so wie jetzt, aber die Konsistenz ist trotzdem "Anders"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kunst braucht Raum, warum auf den Teller beschränken, wenn man die ganze Küche dekorieren kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Viele Komponeten, aber sieht gut aus und die Farben passen schön zusammen