xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dessert auch wieder sehr schön sie ist gut vorbereitet. Das ein oder andere hätte man viellcht anders machen können (Schmelzkäse, Pürierstab und in der einen Soße war glaub ich auch so fertig-Brühzeug), aber insgesamt sah das routiniert und nach gerne kochen aus. Für mich hatte es nichts von Werbeveranstaltung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeWas bitte ist eine dekantierte Orange
leicht anschneiden und atmen lassen
das kann ich
Zitat von CookieDessert auch wieder sehr schön sie ist gut vorbereitet. Das ein oder andere hätte man viellcht anders machen können (Schmelzkäse, Pürierstab und in der einen Soße war glaub ich auch so fertig-Brühzeug), aber insgesamt sah das routiniert und nach gerne kochen aus. Für mich hatte es nichts von Werbeveranstaltung
bis auf den anfang hat es mir auch gefallen, bin auf die nächsten tage gespannt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von CookieDessert auch wieder sehr schön sie ist gut vorbereitet. Das ein oder andere hätte man viellcht anders machen können (Schmelzkäse, Pürierstab und in der einen Soße war glaub ich auch so fertig-Brühzeug), aber insgesamt sah das routiniert und nach gerne kochen aus. Für mich hatte es nichts von Werbeveranstaltung
braucht sie auch nicht, da sind sie schon am Anfang durchgelaufen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Kalb trägt Bluse zur Teller-Vernissage
Zitat von Powiwobei für mich die orangen eher nach mandarinen aussahen
Man hat sie aber beim filetieren der Orangen gesehen, wo warst du da schon wieder
Zitat von Powiwobei für mich die orangen eher nach mandarinen aussahen
aber bei der Vorbereitung sah es sehr nach Orangen aus
einig cookie, ein schöner auftritt ästhetisch ausgeglichen ohne nippes ohne getue.