Zitat von rookieHat sie jetzt das Gläschen mit dem Finger sauber geschleckt
sonst täte es die katze...... ich nehme heute den
ich komme mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiich stelle schon mal getränke in den buskühlschrank
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gibt es die SchiffchenFrachter zur VS oder zum HG?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mag keinen Käse in Scheiben (gekauften) der schmeckt für mich immer so eigenartig
Zitat von CookieGibt es die SchiffchenFrachter zur VS oder zum HG?
HG
ok, hatte schon Angst, wer danach noch was essen soll, wenn es die VS gewesen wäre
Sie selbst ist mit ihrer abschleckerei der bekleckerten Gläser, bis zum Abend satt