Komme gerade vom Kindergeburtstag. Gab Hotdogs Wie macht sich dat Michelle?
Spitze
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für Patrick, ich hoffe Michelle bekommt weniger Punkte, es ist das simpelste Dinner dieser Woche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
und dabei waren extra ihre Schwestern da, um den zu decken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEine sehr spartanische Tischdeko.
Haben zwei Schwester dekoriert, sie hatte 3 Personen als Hilfe
Das Trüffelöl will nicht so recht im Teller schäumen