Zitat von AndraDas ist aber nun nicht nett von den Gästen, auch wenn sie recht haben
sie war die woche aber auch kein netter gast bei den anderen
Das hab ich irgendwie anders in Erinnerung Ich meine, sie hat immer sehr gut kritisiert, also ich meine, mehr gelobt als kritisiert
Am Tisch, ja, bei der Punktevergabe war sie kritisch und hat die wenigsten vergeben
So wie sie immer alles kritisch bewertet hat, hab ich gedacht, es wird heute DAS Dinner.
Sie war auch heute noch überzeugt das BESTE zu liefern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
23 Punkte ist weit vom Sieg (36 von Carsten) entfernt. Am wenigsten Punkte gab übrigens Kirsten (28). Dann Daria mit 30. Zum Vergleich, Michelle gab 34 Punkte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraOh, das ist übel für sie, wo sie sich bei 8 bis 9 Punkten sieht
Sie kann noch kochen lernen, sie ist jung
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, ich mochte Michelle vom ersten Sehen nicht und als Folge ihr gegenüber sehr, sehr kritisch. Allerdings fand ich ihr Dinner nach ihren Klugscheißer Aussagen, die Woche über, sehr "mangelhaft". Wenn man jetzt selbst beim pD teilnimmt und man wird am ersten Tag mit einer Person konfrontiert, bei der die Chemie ganz und gar nicht stimmt, bewertet man dann noch objektiv
Zitat von Küchenfeebewertet man dann noch objektiv
.. zumal das ganze Team und vox selbst daran arbeitet, das Geschehen zu beeinflussen und die Show spannend + unterhaltend zu halten das Wichtigste ist: the show must go on..