Zitat von Powiauch keine soße oder irgendwas dazu .....den stampf hätte sie sich sparen können
Da war doch Käse"soße" auf dem Fisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieSoll ich im Keller das Licht anmachen
Oh, da war ich ja schon ewig nicht mehr. Darf ich noch, oder hat den Job jetzt jemand anderer?
Du darfst, aber nicht verlaufen, wir haben das Toilettenpapier-, Nudel- und Mehl-Lager getauscht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
rein optisch der beste Gang wobei ich keine Ahnung hab, was in den Gläschen ist und ob das zusammen passt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiauch keine soße oder irgendwas dazu .....den stampf hätte sie sich sparen können
Da war doch Käse"soße" auf dem Fisch
daria sagte, das war eine feste haube zum schluss...also total ausgetrocknet
aber Michelle hat beim Kochen was von Käsesoße erzählt
Zitat von SprotteDas Bananenzeugs möchte ich aber noch schnell essen, ja?
Lass es lieber....die Gläser hat sie mit dem Finger sauber geschleckt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteDas Bananenzeugs möchte ich aber noch schnell essen, ja?
Sie hat das Glas sauber geleckt, mit dem Finger, lass es dir schmecken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Konsistenz von der Panna Cotta sah komisch aus
Zitat von AndraDas ist aber nun nicht nett von den Gästen, auch wenn sie recht haben
sie war die woche aber auch kein netter gast bei den anderen
Das hab ich irgendwie anders in Erinnerung Ich meine, sie hat immer sehr gut kritisiert, also ich meine, mehr gelobt als kritisiert
Am Tisch, ja, bei der Punktevergabe war sie kritisch und hat die wenigsten vergeben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDie Konsistenz von der Panna Cotta sah komisch aus
sie sagte ja, sehr grießähnlich ... also auf ganzer linie nicht geliefert
Auch optisch war es diese Woche das am wenigsten ansprechende