Und ich möchte bitte ein Ründchen Mitleid. Ich hab mich nämlich vorhin beim Springen von meinem Pferd getrennt. Morgen werd ich mich vermutlich fühlen wie 95...
Zitat von MässmoggeIch finde Heloise heute so unentspannt
...dabei liegt sie doch im Bett mit Claudia - ab und zu!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Und ich möchte bitte ein Ründchen Mitleid. Ich hab mich nämlich vorhin beim Springen von meinem Pferd getrennt. Morgen werd ich mich vermutlich fühlen wie 95...
Vorm Hindernis oder hinterm Hindernis
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von GinnyUnd ich möchte bitte ein Ründchen Mitleid. Ich hab mich nämlich vorhin beim Springen von meinem Pferd getrennt. Morgen werd ich mich vermutlich fühlen wie 95...
Ginny, während des Sprunges abspringen gilt nicht!!! Schisser!!!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von GinnyHuhu!
Ich wär auch durchgedreht bei der Ofen-Panne.
Ich fans, dass der HG recht gut aussieht. Die Meinungen darüber sind ja sehr geteilt. Die Mädels sagen, es war trocken, die Jungs sagen, es war saftig.
Vorm Hindernis oder hinterm Hindernis
Hinterm Hindernis. Und ich bin selbst schuld. Das war ne echt schwere Aufgabe, wir haben das super hinbekommen und ich hab mich so gefreut, dass ich leider vergessen habe zu entscheiden, ob ich am Ende der Halle rechts- oder linksrum möchte. Also hat das Pferd entschieden, bevor es in der Bande einschlägt. Das war dann aber offenbar nicht meine Richtung... *plumps*
Ich finde die Activia-Werbung mit Frau IntVeen furchtbar, übrigens!