ganz ehrlich? ich glaube, dass das fleisch saftig war, ich vertrau da den jungs, die scheinen nicht ganz zu taktieren, wie die beiden schnepfen...äh damen....
Zitat von Topfguckerinsoll ich mich outen? soll ich?
Ok, ich tu es: Ich liebe schwule Paare - und die beiden heute schon ganz besonderes
Ich auhauch. Erstens sind die meistens cool und lustig, zweitens geh ich gern mit Schwulen aus. Denn da wird man nicht dumm angebaggert (weder von anderen noch von den Freunden) un hat einen Typen dabei, der gut aussieht, gut tanzen kann, ausgesprochen höflich ist.
Und Frauenversteher sind sie hach, sowas von Frauenversteher
Zitat von HannaHalterlosganz ehrlich? ich glaube, dass das fleisch saftig war, ich vertrau da den jungs, die scheinen nicht ganz zu taktieren, wie die beiden schnepfen...äh damen....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Ginny
Zitat von Paonia
Zitat von GinnyHuhu!
Ich wär auch durchgedreht bei der Ofen-Panne.
Und ich möchte bitte ein Ründchen Mitleid. Ich hab mich nämlich vorhin beim Springen von meinem Pferd getrennt. Morgen werd ich mich vermutlich fühlen wie 95...
Vorm Hindernis oder hinterm Hindernis
Hinterm Hindernis. Und ich bin selbst schuld. Das war ne echt schwere Aufgabe, wir haben das super hinbekommen und ich hab mich so gefreut, dass ich leider vergessen habe zu entscheiden, ob ich am Ende der Halle rechts- oder linksrum möchte. Also hat das Pferd entschieden, bevor es in der Bande einschlägt. Das war dann aber offenbar nicht meine Richtung... *plumps*
Ich finde die Activia-Werbung mit Frau IntVeen furchtbar, übrigens!
Zitat von HannaHalterlosganz ehrlich? ich glaube, dass das fleisch saftig war, ich vertrau da den jungs, die scheinen nicht ganz zu taktieren, wie die beiden schnepfen...äh damen....
Ich hatte eigentlich auch den Eindruck, dass das Fleisch sehr saftig aussieht.
Zitat von silberfischZu Beginn konnten wir ihn im Gästebett bewundern mit Hundchen. Da soll dann der Gast drin übernachten? Das darf doch nicht wahr sein
ich hoffe doch sehr, dass es dann claudia oder heloise trifft
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain