------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Also ich brauche heute den Burger egal wie zubereitet, mag ich nicht und schon gar nicht zum pD
komme auch mit
bin ich nicht alleine
Ich melde mich auch an
supi
Ich möchte auch mitkommen....
Jederzeit willkommen
Huch, das wird ja ein richtiger Exodus Powi hat schon die Getränke für uns gekühlt, wir brauchen noch ein gutes Restaurant, damit wir auch satt werden, Sprotti wird hoffentlich nach den ganzen Burgern nicht übel werden und auch noch getoasteten Dingsbums
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Also ich brauche heute den Burger egal wie zubereitet, mag ich nicht und schon gar nicht zum pD
komme auch mit
bin ich nicht alleine
Ich melde mich auch an
supi
Ich möchte auch mitkommen....
Jederzeit willkommen
Huch, das wird ja ein richtiger Exodus
Powi hat schon die Getränke für uns gekühlt, wir brauchen noch ein gutes Restaurant, damit wir auch satt werden, Sprotti wird hoffentlich nach den ganzen Burgern nicht übel werden und auch noch getoasteten Dingsbums sprotti will uns nur bei laune halten, damit wir auf sie warten
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraIch find ihn ja ein bisschen albern, aber sein Haus und alles, was er so selbstgemacht hat, Respekt
Wenn jemand aus Sparsamkeit/Geiz alles selber macht, find ich es nicht so gut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit