Ausser bei dem Innenausbau macht er sicht nicht viel Mühe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Idee, die Ravioli zu panieren und frittieren find ich gar nicht mal so schlecht und ist mal was Neues. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die gerade durch die Füllung (wir erinnern uns: ein Würfel Gouda) trocken sind Anrichten...reden wir lieber nicht drüber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich esse das. Nur die charfe Soße lass ich stehen.
Spülst sie mit Eierlikör runter, im Bus wird nicht gekrümelt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteViertel nach 9 ist ein Ticken zu spät für den HG.
der ja noch lange nicht auf dem Tisch ist...und da standen jede Menge Komponenten auf der Karte
Nachdem was er als pD seinen Gästen vorsetzt, finde ich seine bisherige Punktevergabe "unverschämt"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit