xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch find ihn ja ein bisschen albern, aber sein Haus und alles, was er so selbstgemacht hat, Respekt
Wenn jemand aus Sparsamkeit/Geiz alles selber macht, find ich es nicht so gut
wenn sich jemand nicht fürs Eigenheim verschulden will und dann kreative Lösungen finden, sich den Traum zu erfüllen, find ich das gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch find ihn ja ein bisschen albern, aber sein Haus und alles, was er so selbstgemacht hat, Respekt
Wenn jemand aus Sparsamkeit/Geiz alles selber macht, find ich es nicht so gut
Er sagte, er wolle sich nicht so sehr verschulden. Das find ich völlig in Ordnung. Es sieht ja nicht heruntergekommen bei ihm aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MaryWie schmeckte es gestern? Konnte noch nicht lesen
Anscheinend genau so gut wie am Montag, wir waren nicht derselben Meinung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zwiebeln anbraten = nen halben Block Butter und gewürfelte Zwiebeln in einen Topf geben
Vielleicht können wir die Pillen auch manchmal gut gebrauchen, die Tobi nimmt. Der schläft ja ein beim Erzählen. Es ist schwierig für mich heute Abend , ihm zuzuschauen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“