Was ich nicht verstehe : Wenn ich mich beim PD im Schlafrock anmelde, dann muss ich doch damit rechnen, beim GG zu schlafen. Warum tun alle immer so, als sei das eine Strafe?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenWas ich nicht verstehe : Wenn ich mich beim PD im Schlafrock anmelde, dann muss ich doch damit rechnen, beim GG zu schlafen. Warum tun alle immer so, als sei das eine Strafe?
Olaf ist ein Morgenmuffel?! Aha, dabei hat er doch an "seinem" Tag sich total agil und unmorgenmuffelig gezeigt. Er zeigt sich auch dem Kamerateam gegenüber derart als Arsch, dass die Abfuhr durchaus gerecht ist.
Zitat von ButterbirneTja, alle scheinen sich einig, dass man sich wiedersieht, ohne Olaf. Nun, er ist ein Arsch und kann da wohl auch nicht aus seiner Haut.
Ist wohl auch besser so.... Der sieht mit Haut schon ziemlich Sch.... aus, ohne mag ich mir nicht vorstellen!
Wünsche Euch einen schönen Restabend! Seid brav....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Obwohl ich sagen muss, dass Olaf mir gaaaaaaaaaaanz am Ende, bei seinem Schlusswort schon ein bisschen leid tat. Und ich war froh, dass Zääääääääääääääändi noch was über Olaf sagte( das hat schon alles gesagt und auch gereicht) und nischt Süske.
Zitat von ButterbirneChampignonschnitzel? Wow! Ich finde die vegetarischen ALTERNATIVEN für Süske entschieden besser als der Vegetariern Menü selbst! Alles durchdachter und stimmiger als bei Süske!
morgen gibt es bei mir tofu, schmeckt sicher auch besser als ihr essen
bist Du nicht zu Deinem Rosenkohl gekommen?
Moin Schnittchen
moin moin, hab da noch irgend wo welchen im frost. vielleicht kreiere ich was neues, ein tofu-rosenkohl-souffle oder tofu-rosenkohlstrudel. wobei ich fürchte, dass sich da bei einigen von euch die nackenhaare aufstellen werden
bei mir nicht - wann gibt es den Strudel? Ich komme wo soll ich hin
Zitat von ButterbirneOlaf ist ein Morgenmuffel?! Aha, dabei hat er doch an "seinem" Tag sich total agil und unmorgenmuffelig gezeigt. Er zeigt sich auch dem Kamerateam gegenüber derart als Arsch, dass die Abfuhr durchaus gerecht ist.
Olaf muffelt immer, von morgens bis abends und in der Nacht auch