Zitat von QuitteMoinsen, bin jetzt erst dabei. Meine Corsarin musste gereinigt werden. Und jetzt hab ich was kaputtgemacht. Kümmere ich mich in der Pause noch mal drum. Jetzt will die Katze mit Schmeissis beglückt werden, sonst haut sie mich.
Schmeissfliege
Ist Trockenfutter. Daas muss ich durchs WZ schmeißen und sie fängt es dann. Macht wohl Spaß.
tststsss mit Essen spielt man nicht
das ist nicht gespielt ,sondern Futter gejagt und erlegt
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Ìch mach den Fernseher an und denke, huch, shopping Queen.
Es ging um ihr Hobby häkeln und stricken und sie präsentierte die Serviettenringe und ihr selbstgestricktes Kleid
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde sie wirkte ruhig und routiniert bei den Vorbereitungen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen, bin jetzt erst dabei. Meine Corsarin musste gereinigt werden. Und jetzt hab ich was kaputtgemacht. Kümmere ich mich in der Pause noch mal drum. Jetzt will die Katze mit Schmeissis beglückt werden, sonst haut sie mich.
Was hast putt gemacht ?????? Fällt die Corsarin auseinander ?????
Am Anlasserschloss klebte so ein schwarzer Ring. Der hat sich wohl mit meinem Reinigungsmittel asufgelöst und war ganz schmierig. Hab den jetzt abgefummelt und bastel einen neuen.
Corsarin Das ist doch eine US Fabrikat!
Seit wann ist Opel aus Amiland?
100% von General Motors
Korrektur, ist mittlerweile 100% PSA Peugeot Citroen
Mir so schnurz. Hauptsache, sie kommt nächste Woche durch den TÜV.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.