Zitat von QuitteMoinsen, bin jetzt erst dabei. Meine Corsarin musste gereinigt werden. Und jetzt hab ich was kaputtgemacht. Kümmere ich mich in der Pause noch mal drum. Jetzt will die Katze mit Schmeissis beglückt werden, sonst haut sie mich.
Was hast putt gemacht ?????? Fällt die Corsarin auseinander ?????
Am Anlasserschloss klebte so ein schwarzer Ring. Der hat sich wohl mit meinem Reinigungsmittel asufgelöst und war ganz schmierig. Hab den jetzt abgefummelt und bastel einen neuen.
Corsarin Das ist doch eine US Fabrikat!
Seit wann ist Opel aus Amiland?
100% von General Motors
Korrektur, ist mittlerweile 100% PSA Peugeot Citroen
Mir so schnurz. Hauptsache, sie kommt nächste Woche durch den TÜV.
Hast du Bedenken?
ich bin unschuldigt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteNicht, dass Felixwolfgang noch Vanillepudding auf seinen Spargel möchte
optisch ist der WEg von der Hollondaise dahin nicht weit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gut, dass jetzt Werbung ist, kann das vergessene Kalbsbein sich nochmal im Ofen aufwärmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen, bin jetzt erst dabei. Meine Corsarin musste gereinigt werden. Und jetzt hab ich was kaputtgemacht. Kümmere ich mich in der Pause noch mal drum. Jetzt will die Katze mit Schmeissis beglückt werden, sonst haut sie mich.
Was hast putt gemacht ?????? Fällt die Corsarin auseinander ?????
Am Anlasserschloss klebte so ein schwarzer Ring. Der hat sich wohl mit meinem Reinigungsmittel asufgelöst und war ganz schmierig. Hab den jetzt abgefummelt und bastel einen neuen.
Corsarin Das ist doch eine US Fabrikat!
Seit wann ist Opel aus Amiland?
100% von General Motors
Korrektur, ist mittlerweile 100% PSA Peugeot Citroen
Mir so schnurz. Hauptsache, sie kommt nächste Woche durch den TÜV.
wo ist die eigentlich geblieben, sie hat den fisch mit haut auf die alufolie gelegt (ohne zu entschuppen)
Entweder unter dem Fisch auf dem Teller oder auf der Folie hängen geblieben, aber ich meine eher auf den Tellern, denn Felix hat sich meine ich knusprige Haut gewünscht. Vielleicht war der schon vom Händler geschuppt
Zitat von Bücherwürmchen[War wohl noch dran, Wolfix hätte seine lieber knuspriger gehabt
wo ist die eigentlich geblieben, sie hat den fisch mit haut auf die alufolie gelegt (ohne zu entschuppen)
Entweder unter dem Fisch auf dem Teller oder auf der Folie hängen geblieben, aber ich meine eher auf den Tellern, denn Felix hat sich meine ich knusprige Haut gewünscht. Vielleicht war der schon vom Händler geschuppt
nein, habe mit Haut gesehen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau