Danke @Stina für das Menü und ich habe bereits am Freitag meine Freude über die VS kundgetan...aber dafür kann mich der HG vielleicht etwas milder stimmen, denn Chicorée gibt es viel zu selten. Karlsruhe ist ja auch ein nettes Pflaster, also bin ich sehr gespannt. Und mal sehen, ob der BA-Wü-Leitspruch auch auf diese Truppe zutrifft.
Zitat von bibi75Danke @Stina für das Menü und ich habe bereits am Freitag meine Freude über die VS kundgetan...aber dafür kann mich der HG vielleicht etwas milder stimmen, denn Chicorée gibt es viel zu selten. Karlsruhe ist ja auch ein nettes Pflaster, also bin ich sehr gespannt. Und mal sehen, ob der BA-Wü-Leitspruch auch auf diese Truppe zutrifft.
Welcher? Für alle, die wissen wollen, wohin die Zukunft führt. Jedes intelligente Leben ist willkommen. Oder Wir können alles neu erfinden - auch uns selbst. Baden-Württemberg ist THE LÄND
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn eine 30-Jährige sagt, wir haben vor Jahren mal unsere Küche erneuert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diesmal in einer ganz ruhigen Interview-Location: Dem Shoppingcenter