Zitat von noxBraune Stellen v. Avocao hätte ich entfernt
ich hätte auch reife genommen
wie war das ,wie man feststellen kann ,dass die Dinger reif sind ?????
Die sollten "butterweich" beim Andrücken sein (wird ja auch als Butter verwendet), aber ist natürlich nicht so toll, wenn man im Laden auf denen rumdrückt.
Brühpulver mit Wasser im Topf anrühren und dann in die Pfanne zum Reis löffeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxBraune Stellen v. Avocao hätte ich entfernt
ich hätte auch reife genommen
wie war das ,wie man feststellen kann ,dass die Dinger reif sind ?????
Oben den Stöpsel ziehen
und was muss ich dann sehen bzw nicht sehen
Das grün musst du sehen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteGemüsebrühe..... Sehr anstrengend die zu machen.
....dafür ist der Käse selbst gerieben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteGemüsebrühe..... Sehr anstrengend die zu machen.
Ich verstehe das eh nie. Da wird alles denkbar und undenkbare auf die Teller gebracht, 10 Komponenten usw. und dann kann man keine Gemüsebrühe.