"ich hab gar keine Technik beim Mango schneiden" - fällt gar nicht auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie"ich hab gar keine Technik beim Mango schneiden" - fällt gar nicht auf
und bei der Avocado wird es noch wilder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxBraune Stellen v. Avocao hätte ich entfernt
ich hätte auch reife genommen
wie war das ,wie man feststellen kann ,dass die Dinger reif sind ?????
Oben den Stöpsel ziehen