Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo zusammen Kann heute leider nicht mitschauen, bitte schön mitschreiben! Ich nehm's zwar auf, aber ich kann ungern auf eure tollen Kommentare verzichten!
Zitat von MässmoggeHallo zusammen Kann heute leider nicht mitschauen, bitte schön mitschreiben! Ich nehm's zwar auf, aber ich kann ungern auf eure tollen Kommentare verzichten!
Bis später......
Mir gehts ebenso, jedenfalls in der zweiten Hälfte
Zitat von KatzenpfötchenHallöle, alle zusammen! Dann wollen wir mal schauen, was der heutige Abend bietet.
Hallöle Miezepfötchen hallöle alle
Ich hätte ja nicht gedacht, noch gucken zu können, aber "Mann" verspätet sich wieder mal............
So sitze ich hier gebügelt und geschniegelt und schau' mal was da getrüffelt wird.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Alfons bekommt demnächst Angebote für das Horror- Genre.
Das Hackebeil- Massaker!
Aber hallo........
Diva, sowas kann so befreiend sein.... Macht er nicht schlecht, nicht schlecht!
Hacki, haui, rühri, schnibbeli..... dummdidumm, lecker wird das Mampfili....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich weiß nicht so recht, wie ich diese Fingerabschleckerei finden soll. Scheint aber zum quasi-professionellen Kochen dazu zu gehören. In keiner Woche wurden so viele Finger geschleckt wie in dieser
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Martalina Pastetchen, unsere Raviolikönigin, schon mal Ravioliei gemacht??
Ei, nei-nei-nei..... Du überschätzt mich. Kann ich wohl ein Ei trennen....?
Nun bin ich aber gespannt.......wie DAS aussieht, wenn's aus dem Wasser kommt.... Bah....
Also nachdem ich das mit dem Ravioliei gesehen habe, möchte ich das nicht so gern...jede andere Füllung ist mir lieber.....am liebsten die, die mein Liebster macht.......