Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Deutschland, Donnerstag, 08.03., Kolja, 32
Bonny so viel rote Beete kann kein Mensch essen! Also gib mir gefälligst etwas ab ja
Manmanman, die fahren aber auf zum Jubiläum! So gut hat sich noch nie eine ganze Woche gelesen! Ich hoffe ich lasse mich nicht all zu sehr blenden, aber -für mich- wären das 5 Siegermenue's........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Da bin ich jetzt aber doch froh, dass Du mir mit der roten Beete hilfst... Tja, vom Lesen her wären es Siegermenues...warten wir's ab...lästern können wir dann noch immer...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von backslashAuf "Kolja the one and only real cook" freut sich auch keiner so wirklich, oder?
Och, "Schaden"-Freude ist doch angeblich die reinste Freude. In diesem Sinne "freue" ich mich schon....
Kann nun natürlich sein, dass VOX gestern wieder "Kataströphen" zusammengeschnitten hat, die im eigentlich Zusammenhang gar keine sind... Aber wir sind ja nicht manipulierbar, wir doch nicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…