Zitat von MartaliJo mei, wie blöad..... meine Brillenbügel sind nicht beschriftet
Martchen, man liest nicht das, was auf der Brille steht. Man liest mit der Brille das, was vor einem liegt. Z.B. Buch oder Zeitung, notfalls Kochanweisungen auf Dosen
Ist n bisschen mehr Text als auf der Brille, aber so viel befriedigender
Wenn mans dann kann
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Jo mei, da hat man die Schnippelhilfe aus London einfliegen lassen müssen....? Das Budget sollte mal in die Revision.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliJo mei, wie blöad..... meine Brillenbügel sind nicht beschriftet
Was denn, deine heißt nicht Prada oder Gucci???
eher Verrutschi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mei, sie fängt an mich zu nerven. Mami darf die Küche aufräumen, wenn sie sie eingesaut hat. Sie läßt sich im Auto lieber fahren, ist bequemer. Feuerzangenbowle ist schicker als einen Spiegel aus Glühwein ...und den Glühwein vorher selber machen. Fleisch...rohes Fleisch anfassen ist....iiiiih....
Und dann noch dieses Giggel-Lachen.....mal zwei, die Freundin mit im Chor, einen halben Ton drunter....
Herr, laß Abend werden.....
Zitat von no nickDas Tomatenmark auch nicht. Passt's dann wieder?
Vielleicht hat sie ein Packerl Röstaromen, das sie drüberkippt.....
Das gibt kein Biergulasch. Ist auch zu wenig Flüssigkeit. Ähm... Bier vergessen....?