Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PastetchenMei, sie fängt an mich zu nerven. Mami darf die Küche aufräumen, wenn sie sie eingesaut hat. Sie läßt sich im Auto lieber fahren, ist bequemer. Feuerzangenbowle ist schicker als einen Spiegel aus Glühwein ...und den Glühwein vorher selber machen. Fleisch...rohes Fleisch anfassen ist....iiiiih....
Und dann noch dieses Giggel-Lachen.....mal zwei, die Freundin mit im Chor, einen halben Ton drunter....
Herr, laß Abend werden.....
Ich frag mich auch gerade ob ich in einer Kindersendung bin
Und dann noch dieses Giggel-Lachen.....mal zwei, die Freundin mit im Chor, einen halben Ton drunter....
Gell, das wäre ganz anders, wenn vier hier zusammen kochen würden
Die Seriosität in Person, das wären wir, gell?
Wir giggeln in Moll.
Hammer, Leute...waren das Marzipan-Haxn auf dem Tisch....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was schleppt denn Kerstin da zum 2. Mal an? Hatte gestern schon den Eindruck, dass sie etwas verschnupft war, weil ihr Mitbringsel nicht richtig "eschtimiert" wurde
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich untertitle grade mal.... "Do hockts eich hi'..." soll heißen: "Bitte nehmt Platz"
Ich lach' mich weg.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, kein Wunder waren die Teller leer..... Bißchen Brot tät Not!
Ich find das sowieso rätselhaft, daß die GG immer glauben, ein leergegessener Teller gäbe Rückschlüsse ob's den Gästen geschmeckt hat....