Zitat von Kaffeefeee dieses Timing für die Knödel.
Hatte ich auch gerade überlegt, warum man die Knödel erst nach dem Apero ansetzt ----> typisch bayrisch?
Typischer Anfängerfehler.... Ich hätte die Knödln schon am Nachmittag geformt. Dann haben sie Zeit zum Durchziehen.....
Und dann nicht ins sprudelnd kochende Wasser. Oh, Kind
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalider HS-Teller... ja isses den möglich??
"Wie fanden Sie das Gulasch....?"
"Nachdem ich die drei Knödel gegessen hatte.....lag da noch......"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDEr Thomas hat sich beim Jacket-Kauf auch nur von vorne angeschaut, was? Hat jemand lesen können, was er auf dem Rücken verkündet?
Du, das versuche ich schon die ganze Zeit zu entziffern.....
Schreckliches Teil.....
Zitat von GinnyWaaaah, war da auch Gulasch auf dem Teller? Ich hab nur das Knödelgedöns gesehen.
Edit: Rookie
Is doch bestimmt ne ganz schön trockene Angelegenheit
Neu interpretiert vielleicht, Rookie? Bier zum Gulasch statt im Gulasch....?
Zitat von MässmoggeEntschuldigung an alle!!! Aber ich muss schnell was loswerden was nicht zum pD passt.
Heute spielt "mein Fussballclub" FC Basel gegen die "grossen" Bayern!!!!! Juhu und wir haben das Heimspiel gewonnen!!!!!!!
Mogge, ich hab das Spiel gesehen.....und gejubelt.... Ich drück' den Baslern die Daumen
Paßt doch zum Oberbayrischen Abend....