Zitat von AndraDa hat der Manu recht. Wenn jeder ein kleines Ehrenamt hätte, wäre vielen geholfen. So, nun geh ich erst mal nachlesen
Ehrenamt hin und her. Ist sicher ne tolle Sache. Aber in diesem Land werden Unmengen Geld ausgegeben. Warum werden diese Menschen nicht wenigstens bezahlt. Muss ja kein Abgeordnetengehalt sein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Kurkuma um das Zitronenrisotto zitroniger aussehen zu lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Risottostürmchen hat stand, aber ist immerhin weich genug, um vom Fisch eingerissen zu werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDa hat der Manu recht. Wenn jeder ein kleines Ehrenamt hätte, wäre vielen geholfen. So, nun geh ich erst mal nachlesen
Ehrenamt hin und her. Ist sicher ne tolle Sache. Aber in diesem Land werden Unmengen Geld ausgegeben. Warum werden diese Menschen nicht wenigstens bezahlt. Muss ja kein Abgeordnetengehalt sein.
Weil die Vereine etc. leider oft nicht das Geld dafür haben, diese Leut zu bezahlen. Wenn ich an unseren Sportverein denke, wenn der alle Trainer bezahlen müsste, das wäre ein Unding.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Soziale Berufe sollten nur noch im Ehrenamt ausgeführt werden. Dann ist mehr Geld vorhanden um Siemens und Co zu subventionieren.
IRONIE AUS!
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
hinzukommt, dass Viele schon 3 Jobs tätigen müssen, um selbst über die Runde zu kommen.
da wird wieder viel Zeuch geredet.. auch was die Beispiele grad anbetrifft
Soziale Berufe sollten nur noch im Ehrenamt ausgeführt werden. Dann ist mehr Geld vorhanden um Siemens und Co zu subventionieren.
IRONIE AUS!
Kommt sicher noch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.