Sorry, ich bin heute einfach nur vom Haus sprachlos. Jetzt weiß ich aber, warum ich nicht so wohne. Mein Brautkleid hat nicht nur mal eben 1 € gekostet. Hallo zusammen.
Oh weia, mir gefällt, was ich sehe. 'ne Terrine sollte ich mal wieder starten
Die Küche is der Wahnsinn.... die würde mir auch Spaß machen! Und sie bewegt sich darin traumtänzerisch. Ja, gefällt mir!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeSorry, ich bin heute einfach nur vom Haus sprachlos. Jetzt weiß ich aber, warum ich nicht so wohne. Mein Brautkleid hat nicht nur mal eben 1 € gekostet. Hallo zusammen.
Siehste! Jedem das seine!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KaffeefeeeSorry, ich bin heute einfach nur vom Haus sprachlos. Jetzt weiß ich aber, warum ich nicht so wohne. Mein Brautkleid hat nicht nur mal eben 1 € gekostet. Hallo zusammen.
die verkäuferin wird sich in den arsch gebissen haben!!!!
Zitat von PastetchenOh weia, mir gefällt, was ich sehe. 'ne Terrine sollte ich mal wieder starten
Die Küche is der Wahnsinn.... die würde mir auch Spaß machen! Und sie bewegt sich darin traumtänzerisch. Ja, gefällt mir!
Siehste, heute können wir wieder einer Meinung sein! Meine allerbeste Freundin würde sie wahrscheinlich nicht werden, aber lieber als der Franz ist sie mir schon.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliPastetchen, das meckerig nehm ich zurück, ich hatte dich vor dem Post nicht gelesen
Ich bin sprachlos, aber vollkommen neidfrei. Zu meckern hab ich noch nichts. Und ich geh' noch einen Schritt weiter, ich würde mir wünschen, daß sie alles prima hinkriegt, es den Gästen schmeckt und sie fair werten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Siehste! Jedem das seine!
Och weißte, ich bin damit sehr zufrieden, selbst wenn mir das heute gefallen würde. Nur wer will das alles putzen????