Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bremen, Freitag, 10.02., Saed, 18, Abiturient
Das Motto macht mir bei einem 18-jährigen etwas Angst....
Das Menü ebenfalls... VS: Wenn Dolme das ist was ich denke, dann lasse ich die mal aus! HS: Wenn es das ohne Linsen und Zimt hinbekommt, versuche ich mal... Aber, Reis und Pommes zusammen? NS: Och nö... Mit Rosenwasser kann man mich nun wirklich jagen....
Ich glaube, ich reserviere schonmal beim Sarden....
Zitat von BärchenDanke an no für das Einstellen der neuen Woche
Das Motto macht mir bei einem 18-jährigen etwas Angst....
Das Menü ebenfalls... VS: Wenn Dolme das ist was ich denke, dann lasse ich die mal aus! HS: Wenn es das ohne Linsen und Zimt hinbekommt, versuche ich mal... Aber, Reis und Pommes zusammen? NS: Och nö... Mit Rosenwasser kann man mich nun wirklich jagen....
Ich glaube, ich reserviere schonmal beim Sarden....
...ich komm mit - noch wer???
Mahlzeit Bärchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von KuzylaDie Deko...diese DEKOTEILE in der Mitte....sagt mir, das ich schief liege....
Nein, liebste Kuzy, da liegst du genau gerade und richtig. Das passt exakt zur Mentalität dieses narzisstischen Cristiano Ronaldo Verschnitt, der bis ins Greisenalter in der Vorpubertät verharren wird. Jede andere Deko hätte zu DEM nicht gepasst
Zitat von KuzylaDie Deko...diese DEKOTEILE in der Mitte....sagt mir, das ich schief liege....
Guten Morgen, die Dekoteile kommen doch erst richtig zur Wirkung auf dem Hintergrund dieser spießig gutbürgerlichen Wohnzimmereinrichtung. Beim alten Schmuddelonkel Ronald hätten wir uns doch gar nicht gewundert.
Unser Schnuckelchen muss einfach provozieren. Hoffentlich trauen sich seine Eltern nach der Ausstrahlung noch auf die Straße
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Guten Morgen, die Dekoteile kommen doch erst richtig zur Wirkung auf dem Hintergrund dieser spießig gutbürgerlichen Wohnzimmereinrichtung. Beim alten Schmuddelonkel Ronald hätten wir uns doch gar nicht gewundert.
Unser Schnuckelchen muss einfach provozieren. Hoffentlich trauen sich seine Eltern nach der Ausstrahlung noch auf die Straße
guten morgen paonia so wie ich das getsren gelesen habe findet sich jemand der saed sofort adoptiert. so don't worry
So lange es keine Vorführung auf dem Tisch gibt, gehts ja noch.
ok leute, können wir bitte etwas differenzieren? reis und pommes gibt es beim DEUTSCH-griechen als beilage....in griechenland selber oder bei einem RICHTIGEN griechen (die es leider, leider viel zu selten gibt in deutschland, wobei ich 2 kenne, einen bei bad homburg und einen hier in nürnberg) gibt es entweder griechische pommes ODER reis...wenn überhaupt als beilage...und die lustige metaxxa-sauce (so gut sie auch schmeckt) ist eine deutsch-griechische variante...
zu saeds tischdeko sag ich mal nix, er ist ja noch sooooo jung...