Zitat von KaffeefeeeSorry, ich bin heute einfach nur vom Haus sprachlos. Jetzt weiß ich aber, warum ich nicht so wohne. Mein Brautkleid hat nicht nur mal eben 1 € gekostet. Hallo zusammen.
die verkäuferin wird sich in den arsch gebissen haben!!!!
Zitat von Rosinenschnittedie hat ein equipment!!! man könnt denken, die kommt aus der gastronomie
Ich glaub sie kocht wirklich gerne und vielleicht auch mal für größere Gruppen. Und wenn man die Sachen wirklich einsetzt, hab ich auch nix dagen. Ich mag nur nicht so ein tolles Nobel-Equipment, das nur Deko-Zwecken dient
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Heute kocht also die perfekte Kerstin das perfekte Dinner. Sie wohnt in einem wunderschönen Haus...ähm, pardon, Schloss, hat 3 süsse Kinder, die man ihrer perfekten Figur nicht ansieht, zudem hat sie das perfekte Au-pair, eine tolle Küche mit Pass, die sie nur zum Brotbacken nutzt. Die Kinder haben ein eigenes Spielzimmer, das so steril aussieht, als würde dort nie gespielt...
Das Essen wird perfekt, da bin ich mir sicher, und perfekt im perfekten Speisezimmer serviert werden...ich würde alles gerne probieren, aber mir ist das alles zu steril, da ist keine Wärme und keine Sinnlichkeit, alles wird erschlagen von diesem Perfektionismus...aber es geht ja ums Essen, und dafür wird sie die 10 abräumen müssen...denk ich mal...
edit: ich frag mich gerade, wieviele Putzfrauen sie hat...dass das alles so geleckt aussieht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Rosinenschnittedie hat ein equipment!!! man könnt denken, die kommt aus der gastronomie
Sie macht aber keinen Hype darum. Mein Backofen meine Eismaschine ...
Sie benutzt die ganz einfach. Gefällt mir.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich glaub sie kocht wirklich gerne und vielleicht auch mal für größere Gruppen. Und wenn man die Sachen wirklich einsetzt, hab ich auch nix dagen. Ich mag nur nicht so ein tolles Nobel-Equipment, das nur Deko-Zwecken dient
designerküche, aber selbst wasser anbrennen lassen und die kurzwahlnummern mir sämtlichen lieferdiensten belegt
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyHallo zusammen
Heute kocht also die perfekte Kerstin das perfekte Dinner. Sie wohnt in einem wunderschönen Haus...ähm, pardon, Schloss, hat 3 süsse Kinder, die man ihrer perfekten Figur nicht ansieht, zudem hat sie das perfekte Au-pair, eine tolle Küche mit Pass, die sie nur zum Brotbacken nutzt. Die Kinder haben ein eigenes Spielzimmer, das so steril aussieht, als würde dort nie gespielt...
Das Essen wird perfekt, da bin ich mir sicher, und perfekt im perfekten Speisezimmer serviert werden...ich würde alles gerne probieren, aber mir ist das alles zu steril, da ist keine Wärme und keine Sinnlichkeit, alles wird erschlagen von diesem Perfektionismus...aber es geht ja ums Essen, und dafür wird sie die 10 abräumen müssen...denk ich mal...
LG Bonny
Das meinte ich eben am Montag mit dem Ausdruck: Superwoman! Einfach als Feststellung, ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn nach aussen alles so perfekt ist. Aber kochen kann sie und sie wirkt sympathisch und ist sehr souverän.
molekularküche mit einem siphon? mit so nem ding haben wir zu ddr-zeiten unser selters und unsere schlagsahne gemacht! mensch, waren wir fortschrittlich
Zitat von Rosinenschnittemolekularküche mit einem siphon? mit so nem ding haben wir zu ddr-zeiten unser selters und unsere schlagsahne gemacht! mensch, waren wir fortschrittlich
Da war aber Kohlensäure drin
nicht, das hier noch Gerüchte über DDR-Narkotika entstehen
Zitat von Rosinenschnittemolekularküche mit einem siphon? mit so nem ding haben wir zu ddr-zeiten unser selters und unsere schlagsahne gemacht! mensch, waren wir fortschrittlich
Da war aber Kohlensäure drin
nicht, das hier noch Gerüchte über DDR-Narkotika entstehen
edit: ich frag mich gerade, wieviele Putzfrauen sie hat...dass das alles so geleckt aussieht...
Und: nein, aus mir spricht kein Neid...
LG Bonny
ich stell mir so ein perfektes leben bissel schrecklich vor, man muss doch noch träume haben können! ich würd mich langweilen. da fällt mir der satz über die buschmenschen in "die götter müssen verrückt sein" ein: "sie müssen die glücklichsten menschen der welt sein, weil sie nichts besitzen
Der Hauptgang hätte sicher besser noch auf feinem Porzellan gewirkt. Ich ess' nicht so gerne von Schiefer....