~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also die Brioche für die Haube wird schonmal nicht selbst gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe das Wettbüro aufgeräumt und für dieses Jahr geschlossen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich habe das Wettbüro aufgeräumt und für dieses Jahr geschlossen
?
Auja
Was die Zitatwürmer wohl mit ihren angelaufenen Gläsern machen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab heute laktosefreien Ricotta selbstgemacht. Kam in meinen Apfelkuchenteig, weil morgen jemand mit Laktoseintoleranz zum Kaffee kommt. Ist echt gelungen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieWas die Zitatwürmer wohl mit ihren angelaufenen Gläsern machen?
Jedenfalls nicht rausgucken