Bisher alles live und pur gesehen ... halten meine Nerven nicht aus...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich gestehe, noch nie eine Terrinne gemacht zu haben, das ist mir alles zu kompliziert, mit Gelatine und so....
Ich erst einmal, ist aber schon länger her.
Das ist echt kein Hexenwerk, traut euch mal. Allerdings muß sowas nicht üN "tiefgekühlt" werden, wie Angie erzählte.....
Jetzt wirds schlimm, Christine hübscht Nelson auf....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeNicht mal Schminken kann diese Pseudobauchtanztrine! Nelson sieht aus wie ein Aboriginie!
Genau!!!
Unser kochtechnisch tieffliegendes Blondbommelchen haut wieder Kommentare raus.... Normal ist das nimmer....
ich gestehe, noch nie eine Terrinne gemacht zu haben, das ist mir alles zu kompliziert, mit Gelatine und so....
Nur Mut. das ist wirklich ganz einfach. WEnn du frischen Fisch nimmst und ihn kurz in der Mikrowelle - Gruß an OFs Nachbarin - garst, ist es ein Kinderspiel. Die Gelantine verteilt sich in der warmen Masse ganz einfach. Und dann kannst du deine kreative Ader austoben: grüne Erbschen, Möhrenwürfel, iene Lage pürierten Lachs zwischen zwei Lagen weißen Fisch. Das Ganze am Tag vorher vorbereitet, echt easy als Vorspeise.
Achja, guten Abend, jetzt, wo das Forum wieder funzt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das ist echt kein Hexenwerk, traut euch mal. Allerdings muß sowas nicht üN "tiefgekühlt" werden, wie Angie erzählte.....
ich bevorzuge aber stets warme Speisen, wenn ich die Wahl habe, deshalb mache ich mir die Arbeit nicht
Sosoo....na, dann mußt halt Pastetchen probieren! Machen zwar auch Arbeit.... lohnt sich aber....
Ich frag mich grade, warum sie die Filetspitzen uneingewickelt auf den Rost legte.... geht doch der ganze leckere Bratensaft perdü....?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von MässmoggeNicht mal Schminken kann diese Pseudobauchtanztrine! Nelson sieht aus wie ein Aboriginie!
Genau!!!
Unser kochtechnisch tieffliegendes Blondbommelchen haut wieder Kommentare raus.... Normal ist das nimmer....
Was befähigt diese Dame eigentlich zu dieser ständigen Kritik? Nach ihrer schrecklichen Vorstellung von gestern, ich bin entsetzt Ich find den Kopfschüttel Smilie nicht!!!!
Genau!!!
Was befähigt diese Dame eigentlich zu dieser ständigen Kritik? Nach ihrer schrecklichen Vorstellung von gestern, ich bin entsetzt Ich find den Kopfschüttel Smilie nicht!!!!
<--- wie findste die Kombi....?
Angie kocht gut. Kein Mecker von mir, bis jetzt. Ohne Christine wärs fad....
Das Fleisch auf die Soße Endlich mal! Beilagen auch schön....mei, die tun sich schwer mit runterpunkten....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von Mässmogge
Zitat von Pastetchen
Genau!!!
<--- wie findste die Kombi....?
Angie kocht gut. Kein Mecker von mir, bis jetzt. Ohne Christine wärs fad....
Ja stimmt schon, die Kombi finde ich übrigens gut!!!!