Zitat von PaoniaDrama-Queen! Ich fand das Filet völlig ok. Rosa, zart, saftig!
Na klar doch. Brat es ihr tot, mag sies auch ned.... Auf solche plonden Kommentare kann man doch nix geben.....
Gesang ist gar nücht mal so übel....
Ei, aber jetzt "schieferts" wieder beim Dessert. Nicht auszumerzen, dieses Schiefer-Schi-Schi....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Erinnert ihr euch noch an die letzte Tonka-Bohne? Wo ein Gast kurz davor war, eine Anzeige wegen Körperverletzung zu schalten. Von wegen Krebs und so...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die reden dauernd von "Bayrisch Creme gekocht"...die wird nicht gekocht. Panna Cotta wird gekocht.
Für mich wäre das das Siegermenu. Trotz geringer Konkurrenz, das beste diese Woche!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieParicia mit ihren dämlichen Anspielungen...die würde gut zu dem Busenbrillenmann passen...
...ich hab sie gefressen diese Dame.... Schlimm. Aber sie ist aine guuute Sähle, jaja.
Zitat von PastetchenDie reden dauernd von "Bayrisch Creme gekocht"...die wird nicht gekocht. Panna Cotta wird gekocht.
Für mich wäre das das Siegermenu. Trotz geringer Konkurrenz, das beste diese Woche!
Aber die schaffens noch kaputt zu punkten
Ja, aber knapp wars.
Schau, Blondbommele versteht wieder mal die Welt nimmer....
Zitat von MässmoggeIch finde Angie hat zu recht gewonnen!
Na, aber! Glückwunsch an Angie!
So....jetzt hammer das auch überstanden. War keine leichte Woche.......*schweißabwisch*
Wenn man das richtig interpretiert, wirds in Kassel nicht viel besser....? Aber so schnell haut uns nix mehr um, was?
Schönes Wochenende allen
Hallo Paonia,
sah ich im Grunde genauso, die Nachschau bei Christine zeigte aber dann, daß ihr Fleisch hart an der Grenze war (leider von der falschen Seite).
Gruß
Nero
I beg to differ. Man sah ein Fleisch, dass sehr dunkelrosa war, aber durchaus gegart. Nicht zu vergleichen mit einem "blauen" Rindersteak. Und das, was Christine als "blutig" ansah, war wohl nur Fleischsaft. Mir wär es nicht zu rosa gewesen. Lieber so als totgekocht. Aber das ist wie so vieles Geschmackssache.
Und dass du jetzt nicht kommst und auf die vielen Nuancen zwischen "noch fast lebendig" und "völlig tot gebraten" hinweist, gell!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo Paonia,
sah ich im Grunde genauso, die Nachschau bei Christine zeigte aber dann, daß ihr Fleisch hart an der Grenze war (leider von der falschen Seite).
Gruß
Nero
I beg to differ. Man sah ein Fleisch, dass sehr dunkelrosa war, aber durchaus gegart. Nicht zu vergleichen mit einem "blauen" Rindersteak. Und das, was Christine als "blutig" ansah, war wohl nur Fleischsaft. Mir wär es nicht zu rosa gewesen. Lieber so als totgekocht. Aber das ist wie so vieles Geschmackssache.
Und dass du jetzt nicht kommst und auf die vielen Nuancen zwischen "noch fast lebendig" und "völlig tot gebraten" hinweist, gell!
Aber gar nie nicht.
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von MässmoggeIch finde Angie hat zu recht gewonnen!
Finde ich auch Mässmogge! Ohne Wenn und Aber!
Auch wenn ich da ziemlich "allein auf weiter Flur" stand, fand ich Angie schon die ganze Woche recht angenehm. Auch wenn der Einäugige unter den Blinden König ist......... Christine heute Abend wieder jenseits von Gut und Böse, aber was der Bauer nicht kennt.....
Booooaaah das Phrasenschwein macht mich arm heute Abend!
LG Meisje
Patricia mit ihrem verruchten Charme, stilvoll und kultiviert wie jeden Abend ( wer möchte schon der Stutenbissigkeit bezichtigt werden)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles