Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
München, Donnerstag, 22.03., Christine, 50, Büroangestellte
Vielen Dank, liebste No, haste wieder ganz, ganz fein hier eingestellt
Was wir von Christine zu sehen bekommen, gefällt mir garnicht. Das kann kein perfektes Dinner werden. Und vor den Tüten fürchte ich mich auch schon. Die Tischdeko ist richtig scheußlich. Diesen Stoff möchte ich nicht anfassen und die künstlichen Blüten, alles irgendwie muffig.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfisch Die Tischdeko ist richtig scheußlich. Diesen Stoff möchte ich nicht anfassen und die künstlichen Blüten, alles irgendwiemuffig.
Mir fiel das gleiche Wort ein. Ich hätt's allerdings nicht mit "m" geschrieben...
Hach, jetzt hab ich aber gerade nen Lachflash...gottseidank hab ich zuerst gelesen...ich wollte grad antworten und schreiben: wieso "muffig", doch wohl eher mit "p"... Paonia, Du warst schneller...
Zitat von MeisjeDu liiiieeber Himmel! Was für ein Prüll, Plunder, Kruscht, Krempel, Gerümpel, Grauenhaft!!!!
Das geht ja gar nicht Das sieht richtig" bäh" aus!und abgesehen davon gefällt mir das Menue auch nicht!
LG Meisje
Hallo mein Meisje
Geht mir genauso. Bei diesem Menue habe ich sofort die Assoziation zu einem Schweizer Restaurant, das man gerne mit "gutbürgerlich" bezeichnet und wo dann so Gesellschaften (Hochzeitsessen etc. pp) stattfinden. Genau so liest sich das...alles mit Rahm, zu mächtig... Obwohl ich "Zürcher Gschnätzlets" liebe (so, wie ich es mache...) mit einer selbstgemachten Rööööschti... Na, mal sehen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...aber wenn ich mir die Tischdeko angucke, habe ich Zweifel, was das Essen betrifft...
...mäkel, mecker.....bis aufs Dessert ist das schnell gemachte Alltagsküche, da geb ich euch Recht. Und das Dessert ist mir zu süß.....
Kann alles gut gemacht sein....aber paßt nullkomanicht zur Tischdeko....Ablenkungsmanöver....? Sobald ich die GG reden höre, werde ich Bescheid wissen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was ich auf den Bildern sehe läßt mich an der Berufsbezeichnung arg zweifeln.
Aber in der Liga der Mittwochs-Gastgeberin spielt sie dann aber wohl doch nicht mit, so "schubladenmäßig" meine ich......
über das Essen und die Deko mag ich nur sagen: brrrrrr, schüttel, fröstel...... raus!!!!!!!!!!!!!!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
die sieht aber älter als 50 aus! und die wird bauchtanzen? bäh, danach wollen sich doch die zuschauer sicher die augen auskratzen! hihi, hatten mal ne bauchtänzerin als untermieterin, war lustig, ihre kostüme anzuprobieren!
Heute Fr. Christine.... Mir graut vor dem Bauchtanz, den muss ich wohl überspringen...selten schlechte Performances diese Woche.
VS: finde ich langweilig.... HS: banale Alltagsküche, kann schmecken, ist aber kein Dinner und ein perfektes schon gar nicht DS: nehme ich, ich mag's süß, ich mag Parfait...davon eine ordentliche Portion und den Rest kann sie behalten
Stimmt, Orange, selten eine so in sich stimmige Woche erlebt. Jeden Tag ein neues Grusel-Higlight....
Aus Champignons kann man sooo tolle Sachen machen, Suppe steht dabei aber an letzter Stelle Geschnetzeltes kann auch alles mögliche sein, mit der Zürcher Variante wird das heute nix zu tun haben. Dessert könnt ihr alle behalten, da krieg ich schon beim Lesen Sodbrennen.
Für mich hört sich das nach verunglücktem Mensa-Essen an.....
Außerdem hab ich eine Zuckerwatteallergie.... Hab ich grad beschlossen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Außerdem hab ich eine Zuckerwatteallergie.... Hab ich grad beschlossen.
Da gibts doch sicher was von Ratio-dingenskirchen. Nicht dass du deine Allergie als Ausrede benutzt, um heute Abend zu schwänzen. Aber ganz ehrlich: wegen des Essens schaumer heut'Abend bestimmt nicht! Der Bauchtanz ist eher abschreckend als motivierend
Kann uns Vier mal jemand einen (1!) Grund nennen, heute Abend pünktlich vor der Kiste zu sitzen?
Ich meine, außer den üblichen hier
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Akiree...ich werde diese Woche schwänzen
Das zieht aber Anwesenheitspflicht für die nächste Woche nach sich.... Kassel läßt grüßen.....höhöhö....
Paonia, wenn ich alle TOP's für heute erledigt haben sollte, wird mich ein OF-Schlaf übermannen....
Bestimmt wird uns die Koch-Koryphäe überraschen. VS: solch eine Suppe sieht ja nie gut aus, aber bestimmt wird Maggi drin sein. HG: ich traue ihr zu, dass es ähnlich ist, was wir früher im Henkelmann hatten. DS: ob´s Toffifee gibt, was evtl. gar nicht schlecht wäre.
Zitat von Paonia Kann uns Vier mal jemand einen (1!) Grund nennen, heute Abend pünktlich vor der Kiste zu sitzen?
weil wir doch so gern lästern! heut abend schaff ich es auch mal wieder!
Weil pünktliches Übel werden länger dauert????
.......hätteste jetzt ned editieren brauchen, Feelinchen
Aber ja doch. Können vier schneller für ein Eimerchen sorgen!
Zitat von Pastetchen Außerdem hab ich eine Zuckerwatteallergie.... Hab ich grad beschlossen.
Da gibts doch sicher was von Ratio-dingenskirchen. Nicht dass du deine Allergie als Ausrede benutzt, um heute Abend zu schwänzen. Aber ganz ehrlich: wegen des Essens schaumer heut'Abend bestimmt nicht! Der Bauchtanz ist eher abschreckend als motivierend
Kann uns Vier mal jemand einen (1!) Grund nennen, heute Abend pünktlich vor der Kiste zu sitzen?
Weil mein von der Gartenarbeit gebeutelter Rücken, mich zum PD schauen zwingt. aber gelohnt hat es sich.