Zitat von MässmoggeWobei dieses Bussi-Bussi Getue finde ich manchmal auch ein bisschen übertrieben, vor allem wenn man sich noch nicht kennt!
Du hast völlig recht. Aber sie hätte es nicht so ausführlich thematisieren sollen. Wenn sie schon ein bisschen pD geguckt hat, müsste ihr klar sein, dass jetzt bei jeder Begrüßung der Vollspot angeht.
Meine Güte, Daniela schafft mich...allein die Stimme...Mädchentraumschlafzimmer in rosa...kein Wunder, dass da kein Mann nächtigt... Warum bloss benehmen sich gewisse Menschen vor laufender Kamera dermassen infantil...ich muss da immer an die Kiddies bei "Dingsda" denken, mit dem Unterschied, dass ich es da lustig und süss finde
An der "Maggi-Fix-Model-Tüte" werden wir noch vie Freude haben... Sie braucht ein Wörterbuch, wenn intelligent geredet wird...warum erstaunt mich das nicht....sie ist der lebende Beweis, dass Intelligenz nichts mit der Haarfarbe zu tun hat Und tollpatschig ist sie auch noch, schmeisst Gläser um und lässt Flaschen fallen...sie bedient wirklich jedes Klischee...
Und: eine Küsschen-Allergikerin hatten wir nun in all den Jahren noch nie..öfter mal was Neues, ich bin begeistert...
LG Bonny
Wobei dieses Bussi-Bussi Getue finde ich manchmal auch ein bisschen übertrieben, vor allem wenn man sich noch nicht kennt!
Ich doch auch, Mogge...ich bussel nur Leute, die ich kenne und die mir wirklich sympathisch sind. Manchmal passiert das nie, manchmal später und manchmal schon nach dem ersten Abend...Dich ich jetzt mal virtuell, wenn Du erlaubst....
hallöle.... bin da, kämpfe aber noch mit der Technik...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny
Zitat von Mässmogge
Zitat von BonnyHallihallo Leutz, da bin ich
Meine Güte, Daniela schafft mich...allein die Stimme...Mädchentraumschlafzimmer in rosa...kein Wunder, dass da kein Mann nächtigt... Warum bloss benehmen sich gewisse Menschen vor laufender Kamera dermassen infantil...ich muss da immer an die Kiddies bei "Dingsda" denken, mit dem Unterschied, dass ich es da lustig und süss finde
An der "Maggi-Fix-Model-Tüte" werden wir noch vie Freude haben... Sie braucht ein Wörterbuch, wenn intelligent geredet wird...warum erstaunt mich das nicht....sie ist der lebende Beweis, dass Intelligenz nichts mit der Haarfarbe zu tun hat Und tollpatschig ist sie auch noch, schmeisst Gläser um und lässt Flaschen fallen...sie bedient wirklich jedes Klischee...
Und: eine Küsschen-Allergikerin hatten wir nun in all den Jahren noch nie..öfter mal was Neues, ich bin begeistert...
LG Bonny
Wobei dieses Bussi-Bussi Getue finde ich manchmal auch ein bisschen übertrieben, vor allem wenn man sich noch nicht kennt!
Ich doch auch, Mogge...ich bussel nur Leute, die ich kenne und die mir wirklich sympathisch sind. Manchmal passiert das nie, manchmal später und manchmal schon nach dem ersten Abend...Dich ich jetzt mal virtuell, wenn Du erlaubst....
LG Bonny
zurück! Ich bin ja nicht so...... bin ja schon sehr oft in lateinamerikanischen Ländern rumgereist und dort geht es immer sehr körperlich zu
Dank an: Traumjäger für die Begrüßung no fürs Einstellen Daniela fürs Kochen, auch wenn nur 5 Minuten gesehen, weil verschlafen. War glaube ich ganz gut, gucke aber kein MK.
Bin gespannt morgen auf die hessischen Tapas. Wir haben vergangenes Jahr fränkische gegessen. Waren lecker und witzig zusammengestellt. Gruß Rosenwasser
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
8 Punkte finde ich ok. Ganz ehrlich, bei der Ancela dachte ich anfänglich, sie sei eine Nette. In der Zwischenzeit mag ich sie nicht mehr. Das Filet war bestimmt nicht blutig und auch sonst ist die mir zu kompliziert. Ich finde die Stimme des Holländers toll, so sonor.