Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Kassel, Dienstag, 27.03., Stefan, 28, Diplom-Sommelier
Das Essen ist regional geprägt. Ich bin gespannt. Ich liebe "Ahle Worscht" - kenne sie aber nicht als Salat.
Der Sahnedörrpflaumenspiegel zu Schweinefleisch.... warum nicht.....
Das Menue bietet zumindest mal wieder kulinarische Neuigkeiten !!!
Die Deko finde ich auch nicht schlecht ... Mal schaun, was kommt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von KaffeefeeeKassler Schwein und Schweinefilet?????
Ach liebes Feeechen ...
Kasseler Schwein: Schweinefilet mit Kohlrabi-Kartoffelpüree auf einem Sahnedörrpflaumenspiegel
Ich bin mal wieder oberlehrerhaft Da ist ein Doppelpunkt zwischen dem Schwein und dem Schweinefilet und kein "und"... Sonst wäre das auch wirklich zuuuuuu verfressen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ach liebes Feeechen ...
Kasseler Schwein: Schweinefilet mit Kohlrabi-Kartoffelpüree auf einem Sahnedörrpflaumenspiegel
Ich bin mal wieder oberlehrerhaft Da ist ein Doppelpunkt zwischen dem Schwein und dem Schweinefilet und kein "und"... Sonst wäre das auch wirklich zuuuuuu verfressen
Huhu Luculla
pass auf , sonst bist du auch eine Staubkornzählerin ich habs auch versucht Feechen
zu erklären das "dat Schweinderl" aus Kassel kommt
LG Erika .................................................................................................
Hallo liebe Erika ich bin doch der "Oberlehrer".....................
Ach liebes Feeechen ...
Hallo Luculla Solche Punkte sind total überbewertet.