Zitat von KuzylaIch setze mich jetzt mal an den Tisch...die VS möchte ich probieren...... Der Jung´gefällt mir........neee, so doch nicht.......so mehr mütterlich
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
So, bin jetzt auch am schreiben, musste noch fertigessen. Das Ambiente gefällt mir grundsätzlich, vielleicht ein wenig ausstellungsmässig. Küche genial mit allem vom Feinsten, ich werd grad neidisch! Nein, das sind schon die "nette" Ancela und Pimp my Busen! Vorspeise gefiel mir, schön präsentiert. Er kocht souverän und unaufgeregt. Schwein sah super aus, bin mir aber sicher, meiner Freundin ist es zuwenig durch
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MässmoggeSo, bin jetzt auch am schreiben, musste noch fertigessen. Das Ambiente gefällt mir grundsätzlich, vielleicht ein wenig ausstellungsmässig. Küche genial mit allem vom Feinsten, ich werd grad neidisch! Nein, das sind schon die "nette" Ancela und Pimp my Busen! Vorspeise gefiel mir, schön präsentiert. Er kocht souverän und unaufgeregt. Schwein sah super aus, bin mir aber sicher, meiner Freundin ist es zuwenig durch
Die Suppe war "suppig". Aha. Punkte waren passend und gerecht. Mit Beerenauslese und Eiswein kann man mich jagen. Ist mir alles zu süß. Schönen Abend noch an alle