Dafür, daß Claudia bekennderweise nicht oft kocht, stellt sie sich gar nicht mal so ungeschickt an.
Ein paar kleine Fehlerchen, die heiße Schüssel in den Kühlschrank oder die Rouladen bißchen zu heiß angebraten, ist aber jetzt nicht sooo schlümm.....
Aus ihr kann noch wirklich eine richtig gute Köchin werden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliWarum stinken die Morcheln denn nun so? Hat man ihr Stinkemorcheln angedreht? Ich hab die noch nicht verwendet.
Du Scherzkeks, Phallus impudicus würdest du noch nicht mal anfassen wollen, geschweige den kochen!
Ich schätze, sie mag das erdige Aroma nicht. Und weil - wieder ein PD-Klassiker - sie das zum ersten Mal kocht, weiß sie nicht, des des so g'hört (sagt Frau Werwolf)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliWarum stinken die Morcheln denn nun so? Hat man ihr Stinkemorcheln angedreht? Ich hab die noch nicht verwendet.
Du Scherzkeks, Phallus impudicus würdest du noch nicht mal anfassen wollen, geschweige den kochen!
Ich schätze, sie mag das erdige Aroma nicht. Und weil - wieder ein PD-Klassiker - sie das zum ersten Mal kocht, weiß sie nicht, des des so g'hört (sagt Frau Werwolf)
bei manchen Zubereitungen ist es ja auch so, dass man nicht allzu früh kosten darf, weil man sich sonst erschrickt
Ich fass es nicht....die anderen loben, freuen sich, aber aus Ancela spricht bei jedem Satz der blanke Neid.
Aber wirklich bei jedem Satz.....
Auf ihre Wertung bin ich ja mal gespannt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von no nickBis jetzt war doch alles recht ordentlich. Gut, für das pinke Haarsieb würde ich einen Punkt abziehen, aber sonst gab' schon Schlimmeres.
Ich habe es echt schlimmer erwartet, es gab schon Kandidaten, die angegeben haben und viel schlechter gekocht haben.
Meine Güte...so ein junger Mensch und schon so ein Ersatzteillager...möchte wissen, was sie tut, wenn sie gegen die 40 geht oder 50....dann besteht sie nur noch aus Plastik????
Aber beim Kochen stellt sie sich gar nicht allzu doof an, ausser bei den Morcheln...da waren dann wohl 60 Euronen futsch.......