Zitat von GinnyDie Punkte fand ich echt nicht fair. Ok, wir konnten ja nicht probieren, aber so schlecht sah das nicht aus.
Edith sagt: Der Smilie ist ja super, Sema!
kam leider zu spät
Genau...! Eine 5-er Packung gleich zu Montag!
Bin ich froh, daß die Woche um ist....? Wird die nächste Woche besser....?
Nemberch und das auch noch mit Übernachtung.... zum Glück dauert die Woche nur vier Tage!
Ciao zusammen, habt noch einen schönen Abend!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin kein Fan von Claudia, das geb ich zu...nur soooo schlecht war das Essen nicht (hätte ich auf jeden Fall lieber gegessen als Ancelas Tüten-Pampe)...aber diese Bewertung war einfach nur unverschämt und von den weiblichen Mitstreiterinnen war sicher ne Portion Neid auf Claudias Äusseres dabei, da bin ich mir fast sicher... Ancela, pfui deibel, geh und laber Deine Küchenpuppe zu, dann nervst Du wenigstens niemand anderen....so eine blöde Kuh hab ich selten beim pD erlebt, die toppt sogar Rabye...
Schönen Abend zusammen, bis später, ich geh jetzt zu Columbo...
Zitat von BonnyIch bin kein Fan von Claudia, das geb ich zu...nur soooo schlecht war das Essen nicht (hätte ich auf jeden Fall lieber gegessen als Ancelas Tüten-Pampe)...aber diese Bewertung war einfach nur unverschämt und von den weiblichen Mitstreiterinnen war sicher ne Portion Neid auf Claudias Äusseres dabei, da bin ich mir fast sicher... Ancela, pfui deibel, geh und laber Deine Küchenpuppe zu, dann nervst Du wenigstens niemand anderen....so eine blöde Kuh hab ich selten beim pD erlebt, die toppt sogar Rabye...
Schönen Abend zusammen, bis später, ich geh jetzt zu Columbo...
LG Bonny
Danke mein Bonnylein
dem ist nicht mehr hinzu zu fügen!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Guten Abend , ich habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert beim pD . Wir haben schon gestaunt über tolle Köche, wir haben uns geärgert über Dumpfbacken und wir haben uns oft gewundert, wenn jemand so garnicht kochen konnte. Heute war das anders: Claudia hat im Vorfeld gesagt, sie kocht selten und kann es wohl nicht so gut (das hatten wir schon öfter), aaaaaber: sie hat auch gesagt, dass sie sich besonders vorbereitet hat und sich anstrengen wird. Das habe ich noch nie gesehen/gehört. Und was Claudia sagt, muss man ihr glauben . Sie ist grundehrlich und kein bisschen durchtrieben, ich habe sie ins Herz geschlossen und sie wäre bei mir, so wie bei manchen anderen hier, ein gern gesehener Gast.
Beim Einkaufen wirkte sie wirklich sehr verloren, aber sie war sich nicht zu schade, im Laden ihre Fragen zu stellen. Sie hat auch immer freundliche Antworten bekommen. Fleisch wasche ich übrigens nur, wenn ich es vorher eingefroren hatte, frisches nie.
Dafür, dass sie selten kocht, bewegt sie sich sehr offen und fast routiniert in ihrer Küche. Sie musste keine Pfanne suchen, wie Daniela am Montag. Claudia hat auch sehr schönes und fast professionelles Kochgeschirr, endlich mal jemand, der auch große Pfannen hat. Ob sie das alles extra für das Dinner gekauft hat? Ich würde es ihr nicht übel nehmen, es würde nur ihre Ernsthaftigkeit unterstreichen, dass sie es gut machen wollte.
Ich fand es süß, als sie zur VS sagte, die Hummerkrabben hat sie einlegen lassen, sie hatte sie nicht schon gestern vorbereitet. Leider wurde nichts dazu gesagt, ob sie gut waren. Bei einem Gast habe ich gesehen, wie ein Stück Krabbe zum Mund geführt wurde, und das sah noch leicht glasig aus, also nicht trocken. Morcheln habe ich noch nie gemacht, wüsste also auch nicht, wie sie schmecken sollen. Die Gäste, die Morcheln kannten, fanden sie ok. Niedlich, der Notruf zum Supermarkt und die Lieferung der Pilze - mutig! Und auch hier wieder die Frage, wie bereite ich das zu, muss ich das waschen - unschlagbar. Angerichtet sah die VS gut aus und soll auch garnicht so schlecht geschmeckt haben. Ancelas Kommentare zum Essen blendet man am besten aus, ich glaube, auch sie hat noch keine Morcheln gegessen und kennt den Geschmack nicht.
Beim Hauptgang habe ich mich gewundert, dass die Kartoffeln durch waren, waren sie aber wohl. Die Kalbsrouladen mussten trocken werden, aber das passiert auch erfahreneren Köchen. Ich finde es gut, wenn Rosenkohl noch ein bisschen Bitterstoffe hat. Seit die rausgezüchtet sind, mag ich Rosenkohl nicht mehr so gern, er ist einfach nur noch fad. Demnach hätte er mir also geschmeckt. Schade, dass alles kalt war, das mit dem Teller vorwärmen hat ihr noch niemand gesagt. Aber auch gestern beim Sternekoch war der Hauptgang kalt. Meisje hat heute geschrieben, dass es eine Regieempfehlung gibt, dass man das nicht thematisieren soll, warum wurde das also so ausführlich breitgetreten?
Das Dessert war wohl gut, gefühlt das Beste am Dinner. Claudia verzeihe ich den Einsatz des Puddingpulvers bei der Orangencreme, jawoll. Sie hatte ein Rezept, und so hat sie es gemacht. Und ehrlich, wo liegt der Unterschied, ob ich Orangensaft mit Stärke oder mit Puddingpulver andicke? Das Fertigpulver gibt noch ein bisschen Geschmack. Hätte jemand Claudia gesagt, dass sie eine Vanilleschote für den Geschmack auskratzen kann, hätte sie es gemacht.
Fast ein Höhepunkt des Abends war Claudis Schlusswort am Tisch: Es ist für sie faszinierend, dass man durch das Zusammenrühren verschiedener Zutaten ein schmackhaftes Essen bekommen kann. Es hat ihr Spaß gemacht, das so zu erleben. Einfach köstlich und eben Claudia. Es könnte tatsächlich sein, dass sie nach dieser Erfahrung mehr ausprobiert und evtl. noch eine passable Köchin wird. Allerdings werden sie und Ancela niemals Freundinnen werden.
Die Punktevergabe war nicht gerecht und wurde durch Vorurteile beeinflusst. Bei Ancela war das von vornherein klar, aber die anderen? Nach dem, was Claudi abgeliefert hat, hat sie doch bei allen die Erwartungen übertroffen, warum also der Geiz an Punkten? Von mir hätte sie gerne 7 Punkte bekommen. Selten so eine natürliche und unbefangene Gastgeberin gesehen, trotz ihrer (vollkommen unnötigen) Operationen.
Ich gebe zu, meine Zusammenfassung ist sehr sympathielastig.
Nun kommt das Wochenende, die nächste Woche hat nur 4 Dinnertage - ojeh, dann ist schon Ostern.
ich finde es sehr mutig von Claudia mitzumachen. Schließlich weiß sie ja um ihre Schwächen. Also, ich freue mich auch auf heute Abend. UND ich finde sie symphatisch. Jawoll! Und bei Ancela, wäre es mit ein paar Schönheits-OP`s nicht getan, das ist ja mal klar….
L.G. Gretchen
Hallo Gretchen , ja, Claudia hat bei mir auch, im Laufe der Woche mächtig an Sympathiepunkte gewonnen, durch ihre erfrischend naive, ehrliche Art. Nur, wenn man schon selber weiß, dass man nicht kochen kann, dann ist es nicht nur mutig sondern auch ziemlich doof...... also finde ich...... Und Claudia sagt ja selber, dass sie nur mit Maggi-Fix etwas zustande bringt. Das trägt natürlich zur "Amüssemang" bei, hat aber mit dem Motto der Sendung nichts mehr zu tun. Aber sie ist wirklich eine Nette und Hauptsache wir haben unseren Spaß
LG Meisje
Hallo Meisje,
Ich frage mich das auch öfters, warum manche Leute sich überhaupt bewerben, wenn sie doch wenig bis gar nichts mit Kochen am Hut haben. Bei Claudia könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie wieder ein bisschen ins Geschäft kommen möchte. Warum auch nicht. Ist ja nichts verwerfliches. Manchmal stelle ich mir vor, es handelt sich um eine Wette: "Ach Du, du kannst ja gar nicht kochen ." "Doch, kann ich wohl! " "Nee, Deine Küche ist doch nur Zierde. " "So, dann werde ich es Dir jetzt mal beweisen. Ich bewerbe mich beim perfekten Dinner "
Und für Vox, sind diese Leute natürlich das "Salz in der Suppe" damit es uns hier z.B. nicht langweilig wird.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Also, ich hab mich heute wie erwartet gut amüsiert ! Hab mal ein paar Notizen gemacht:
Die Einrichtung fand ich geschmackvoll und modern, vielleicht ein bisschen düster. Bei der Besichtigung des Schlafzimmers stellte sich heraus, dass Claudia für die Männerwelt verloren ist. Das findet so mancher bestimmt schade. Ich finde sie stapelt ein bisschen tief, hat doch eine tolle Figur. Und mit 32 Jahren ist man doch noch in voller Blüte. Nun ja, vielleicht hat sie ein kleines Selbstwert Manko?
Ancela mag Morcheln und Hummerkrabben gerne, Hurra! Bloß, warum findet sie die Morcheln dann hinterher bitter?
Ich frag auch schon mal öfters den Metzger, was mit dem Fleisch anzustellen ist, aber ob man es abwäscht? Dachte immer das ist selbstverständlich.
Vom Würzen Muskelkater bekommen, auch witzig.
Die Erwartung der Gäste ist niedrig, naja unsere ja auch......
Jedenfalls kauft Claudia für ihre Gäste nur das Beste: die teurere Sahne und teuere Morcheln. Sie läßt sich nicht lumpen und kauft vorsichtshalber nochmal 2 x Pilze nach. Ob es die nächsten Tage nur Pilze bei Claudia gibt?
Nun hat sie doch tatsächlich Soßenbinder benutzt, HABT IHR DAS GESEHEN?
Die Deko fand ich sehr schön, nur tut mir der Tisch leid wegen der Glasränder....
Ich glaube Stefan hätte gerne Hollundersirup in seinem Sekt gehabt. Hörte sich so an.
Balsamico Reduktion ist, glaube ich schon wieder, out, liebe Claudia!
Bei Tisch ist es wie bei "Essen mit Freunden". Mach ich auch immer so: Hab ich so gemacht... hätte ich besser dies oder das...macht man doch so, oder.....
Ancela hat mal wieder Hunger und isst ihr Tellerchen leer. Will aber alles ganz genau wissen, wie das so ist mit der Liebe und so. Dann wird sie auf dem Wasserbett seekrank, ach die Arme. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich sie trösten.
Die schokoladige Versuchung hab ich mir aber anders vorgestellt . Eine selbst gemachte Praline oder so - mindestens. Aber vielleicht sind für diese schlanke Figur ein paar Tropfen Schokosoße schon eine Versuchung. Ancela: NIMM DIR BITTE MAL EIN BEISPIEl, und guck nicht immer so neidisch.
Jedenfalls bin ich heute auch schlauer geworden: Mit Implantaten ist man gechipt, wie mein Hundi.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Das überraschungs-pD. Sie hat zwar reichliche Veränderungen am Körper, aber wie sie meinte, sähe es bei ihr ganz natürlich aus. Anscheinend hat sie auch ein Bio-Hirn, das entwickelt sich ja nicht. Alles was ich erhofft hatte, hat sich nicht erfüllt. Die Frau hat gekocht. Zwar nicht gut, aber essbar. Dass sie eine Hilfe braucht, war vorhersehbar. Eine liebe Freundin eben, wobei man sagen muss, ihr Herz gehört eh den Frauen. Die Freundin zog direkt Handschuhe wegen der Hygiene an und werkelt dann im Mülleimer rum. Anscheinend ist sie noch besser als Claudia. Ihre Wohnung sah recht gut aus und die kleine Küche ausreichend, da sie selten kocht. Ein Wasserbett, das auf 32°C vorgeheizt ist, ist ja doch sehr warm. Sie lebt mit einer Lebensgefährtin zusammen. Das Modeln hat sie vor ca. 2 Monaten aufgegeben und arbeite jetzt halbtags in einem Büro. Selbstironie hat sie auch. Sie deutete auf ein Aktbild von ihr, Ansicht von hinten, und meinte: „Da war der Arsch noch oben.“ Ein Ethanolkamin im Schlafzimmer ist albern, da die erzeugte Wärme durch das Lüften wieder verloren geht. Außerdem ist er nicht ungefährlich und hat schon manchem das ganze Haus gekostet. Beim Einkauf fragte sie sich nen Wolf. Z.B. fragte sie eine Verkäuferin: „Sind dies Orangen gut?“ Als diese mit ja antwortete, meinet Claudia „Die sind bestimmt auch saftiger.“ Worauf die Verkäuferin sagte: „Es sind die Gleichen.“ Claudia meinte, dass sie heute wieder viel gelernt habe. Der Sprecher empfahl ihr sogar einen 3 wöchigen Kochkurs.
VS: wie kann man mit Austernpilzen üben, wenn man zum pD Morcheln servieren will. Natürlich sind Morcheln teuer, aber bei 800 € sollten sie schon drin sein. Außerdem, wie kann man wissen, wie etwas schmecken soll, wenn man es nie gegessen hat? Es waren auch viel zu viele Morcheln in der Pfanne. Zu Anfangs sagte sie, dass sie keine Fertigprodukte nehmen wird. Bei der Soße änderte sich das aber, da kam ein Soßenwürfel und Soßenbinder zum Einsatz. Irgendwie hat die Morchelrahmsoße/Chaos den Gästen aber geschmeckt. Die Krabben bekam sie fertig eingelegt und brauchte sie nur noch braten. Hut ab, sie hat ihre VS toll angerichtet.
Lustig auch die Geschichte der Morcheln. Als sie meinte, sie hätte die Morchelsoße versemmelt, rief sie den Kaufman an und fragte nach Austernpilzen im Glas. Egal was er ihr antwortete, er lieferte frische Pilze, sogar auch noch eine Sorte frische. Mir fehlte da aber das Glas. Kaufmännisch korrekt fragte sie sofort, ob sie die nichtbenötigten Pilze zurückgeben kann. Diese Cleverness hätte ich ihr nicht zugetraut.
HG: gerade wer keine große Kocherfahrung hat, sollte sich nicht sofort an Kalb versuchen. Das zarte Fleisch ist schnell trocken und so kam es wie es kommen musste. Nebenbei, ich würde die Gewürze auf den Senf streuen und nicht andersherum. So verschmierte sie die Gewürze unkontrolliert, vielleicht sogar auf einen Haufen. Die Rouladen waren simpel gefüllt, leider wurden sie zäh, wie erwartet. Die Kräuter-Kartoffeln hat sie echt gut gemacht. Das waren keine faulen Kartoffeln. Die Rosenkohlblättchen machen viel Arbeit, aber sie sollen bitter gewesen sein. Angerichtet war der HG gut, nur leider z.T. kalt und wenig schmackhaft. Kalb zählt für Ancela anscheinend nicht zu den süßen Tieren.
DS: die Creme war schon gut gemacht, nur wo war die Schoko-Versuchung. Die paar Spritzer Schoko aus der Tube haben´s nicht gebracht. Angerichtet mit den frischen Früchten sah es sehr gut aus. Sogar Ancela hat es geschmeckt, da es sehr süß war. Die Käseplatte brachte sie erst nach der Siegerehrung auf den Tisch.
Alles zusammen würde ich sagen, schlechter als Ancela hat sie nicht gekocht. Die 6 Punkte der Männer konnte ich nachvollziehen. Die 5 Punkte von Ancela allerdings nicht. So erreichte sie allein den letzten Platz, direkt hinter Ancela.
Ancela meinte, dass keine Stimmung aufkäme. Man sähe Claudia nicht an, dass sie gleichgeschlechtig lebt. Diese wandelnde Weisheit muss es ja wissen. Als ich Ancela mit den Blumen, oder was das war, im Haar sah, fiel mir sofort „Sedum spectabile“, auf Deutsch „Fette Henne“ ein. Schade war, dass Ancela sich nicht richtig auf das Wasserbett gesetzt hat. Mit Sicherheit hätte sie wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegend, mit den Beinen gestrampelt. Die beiden Männer sahen das doch etwas anders. Überhaupt waren die Beiden gut drauf. Die Männer fanden Brustimplantate und hatten Spaß damit. Diese teils nervige Woche, mit einer Mecker-Elfe namens Ancela ist vorbei. Hoffen wir auf die nächste Woche. Es wird grausam!
Das "Warum" haben wir ja öfter.... aber nicht so oft in Kombination mit so einer eigentlich netten Person......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo an alle, So sieht sie auch aus, mein Gott hat die einen Hintern!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von MässmoggeAncela hat immer soooo dolle Hunger!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
danke an Gretchen und Rudi für die Zusammenfassung . Habs selbst nicht gesehen, konnte mir aber nun einen guten Eindruck verschaffen.
@Rudi : leider meinen alle Schönheits-OPerierten, daß man nichts sehen würde. Wie das dann später aussieht, konnte man gut an der blonden Sängerin mit der rauchigen Stimme leicht fortgeschrittenen Alters sehen. Den Namen hab ich vergessen (bin ja selbst nicht mehr die Jüngste).
Liebe Kochgemeinde..... ich hatte mich gestern Abend vor dem Fernseher versammelt um Claudia beim Kochen zuzusehen.Leider war ichnicht von Anfang an dabei, aber das, was ich gesehen habe, hat mir bestätigt, daß sie nicht wirklich kochen kann.Morcheln hatte sie noch n i e zubereitet. Zur Sicherheit ließ sie sich noch Austernpilze bringen.Beide Pilzsorten wurden zu einem unansehlichem Pamps verarbeitet.Sie hantierte mit Soßenbinder,Soße aus dem Päckchen auch die Orangencreme kam aus der Tüte.Das einzig positive was mir aufgefallen ist, daßsie die Kalbsrouladen gut angebraten hat und dann mit Röstgemüse und Rotwein wohl doch eine einigermaßen gute Soße zu Stand gebracht hat.Leider war von der Soße sehr wenig auf dem Teller zu sehen.Ancela meckerte über den bitteren????????Rosenkohl.Die anderen Gäste bemängelten das trockene Fleisch und die kalten Beilagen. Der Nachtiscch schmeckte allen, aber für Ancela war er viel zu einfach. 24 Pkt. für den ganzen Tütenkram fand ich zu viel. Verdient gewonnen haben Stefan + Robert, wobei ich Robert nach seinem Abend den Vorzug geben würde, er hätte mit einem kleinen Vorsprung vor Stefan gewinnen müssen. So, jetzt habe ich fertig......senfen werde ich erst wieder in der Woche nach Ostern, denn da kann ich jeden Abend das pD sehen. Genießt die Nixenfreie Zeit........ LG und ein schönes Wochenende Nixe
Zitat von NixeLiebe Kochgemeinde..... ich hatte mich gestern Abend vor dem Fernseher versammelt um Claudia beim Kochen zuzusehen.Leider war ichnicht von Anfang an dabei, aber das, was ich gesehen habe, hat mir bestätigt, daß sie nicht wirklich kochen kann.Morcheln hatte sie noch n i e zubereitet. Zur Sicherheit ließ sie sich noch Austernpilze bringen.Beide Pilzsorten wurden zu einem unansehlichem Pamps verarbeitet.Sie hantierte mit Soßenbinder,Soße aus dem Päckchen auch die Orangencreme kam aus der Tüte.Das einzig positive was mir aufgefallen ist, daßsie die Kalbsrouladen gut angebraten hat und dann mit Röstgemüse und Rotwein wohl doch eine einigermaßen gute Soße zu Stand gebracht hat.Leider war von der Soße sehr wenig auf dem Teller zu sehen.Ancela meckerte über den bitteren????????Rosenkohl.Die anderen Gäste bemängelten das trockene Fleisch und die kalten Beilagen. Der Nachtiscch schmeckte allen, aber für Ancela war er viel zu einfach. 24 Pkt. für den ganzen Tütenkram fand ich zu viel. Verdient gewonnen haben Stefan + Robert, wobei ich Robert nach seinem Abend den Vorzug geben würde, er hätte mit einem kleinen Vorsprung vor Stefan gewinnen müssen. So, jetzt habe ich fertig......senfen werde ich erst wieder in der Woche nach Ostern, denn da kann ich jeden Abend das pD sehen. Genießt die Nixenfreie Zeit........ LG und ein schönes Wochenende Nixe
Wieso die nixenfreie Zeit "geniessen"...Nixlein, ich freue mich immer, Dich zu lesen, und auch ich hätte Robert den Vorzug gegeben. Ist schon lustig, gell, dass man bei Claudia hinsichtlich der Tüten grosszügiger ist als bei Ancela...aber das hat wohl einfach damit zu tun, dass Claudia in ihrer ganzen Naivität einfach ne Liebe ist, Ancela dagegen......selbstsüchtig, besserwisserisch und arrogant ist....
Zitat von NixeLiebe Kochgemeinde..... ich hatte mich gestern Abend vor dem Fernseher versammelt um Claudia beim Kochen zuzusehen.Leider war ichnicht von Anfang an dabei, aber das, was ich gesehen habe, hat mir bestätigt, daß sie nicht wirklich kochen kann.Morcheln hatte sie noch n i e zubereitet. Zur Sicherheit ließ sie sich noch Austernpilze bringen.Beide Pilzsorten wurden zu einem unansehlichem Pamps verarbeitet.Sie hantierte mit Soßenbinder,Soße aus dem Päckchen auch die Orangencreme kam aus der Tüte.Das einzig positive was mir aufgefallen ist, daßsie die Kalbsrouladen gut angebraten hat und dann mit Röstgemüse und Rotwein wohl doch eine einigermaßen gute Soße zu Stand gebracht hat.Leider war von der Soße sehr wenig auf dem Teller zu sehen.Ancela meckerte über den bitteren????????Rosenkohl.Die anderen Gäste bemängelten das trockene Fleisch und die kalten Beilagen. Der Nachtiscch schmeckte allen, aber für Ancela war er viel zu einfach. 24 Pkt. für den ganzen Tütenkram fand ich zu viel. Verdient gewonnen haben Stefan + Robert, wobei ich Robert nach seinem Abend den Vorzug geben würde, er hätte mit einem kleinen Vorsprung vor Stefan gewinnen müssen. So, jetzt habe ich fertig......senfen werde ich erst wieder in der Woche nach Ostern, denn da kann ich jeden Abend das pD sehen. Genießt die Nixenfreie Zeit........ LG und ein schönes Wochenende Nixe
Wieso die nixenfreie Zeit "geniessen"...Nixlein, ich freue mich immer, Dich zu lesen, und auch ich hätte Robert den Vorzug gegeben. Ist schon lustig, gell, dass man bei Claudia hinsichtlich der Tüten grosszügiger ist als bei Ancela...aber das hat wohl einfach damit zu tun, dass Claudia in ihrer ganzen Naivität einfach ne Liebe ist, Ancela dagegen......selbstsüchtig, besserwisserisch und arrogant ist....
LG Bonny
Die Ancela ist mir sowas von unsympatisch gewesen die hätte von mir aber reichlich bekommen.....manchmal nerve ich auch...deshalb die nixenfreie Zeit..... LG Nixe
Meinst du etwa Amanda Lear? Man weiß ja bis heute nicht, er oder sie.
Man sieht bei allen älteren Frauen, dass sie beim Chirurgen waren. Claudia steht allerdings nicht allein mit der Meinung, dass es bei ihr natürlich aussieht. Wie man an ihrem Gesicht ja erkennen kann, ist eine Seite etwas schief geraten. Die beiden Männer sind jedenfalls noch nicht mit solchen Operationen in Berührung gekommen. Sonst wüssten sie, dass Implantate nach gewisser Zeit wieder entfernt werden müssen. Botox z.B. hält sehr kurz, in etwa bis zu 6 Wochen und muss dann erneuert werden. Nun ja, wenn es der Seele hilft, so sollen die Frauen es eben machen lassen.
Moin Nixe
Könnte es sein, dass die Rouladen nach dem Anbraten schon fertig waren und das Garen im Herd überflüssig war?
Meinst du etwa Amanda Lear? Man weiß ja bis heute nicht, er oder sie.
Man sieht bei allen älteren Frauen, dass sie beim Chirurgen waren. Claudia steht allerdings nicht allein mit der Meinung, dass es bei ihr natürlich aussieht. Wie man an ihrem Gesicht ja erkennen kann, ist eine Seite etwas schief geraten. Die beiden Männer sind jedenfalls noch nicht mit solchen Operationen in Berührung gekommen. Sonst wüssten sie, dass Implantate nach gewisser Zeit wieder entfernt werden müssen. Botox z.B. hält sehr kurz, in etwa bis zu 6 Wochen und muss dann erneuert werden. Nun ja, wenn es der Seele hilft, so sollen die Frauen es eben machen lassen.
LG rudi
Guck mal, rudi....hier hab ich was (ich hoffe, Du bist abgebrüht genug...):
Danke, aber mit sowas kann man mich nicht schocken. Es gibt ja leider Menschen, wie z.B. den Blasenmann http://www.bild.de/news/ausland/hautkran...63610.bild.html der mir echt leid tut. Ich hoffe man kann ihm helfen. Wenn man nun diese Schönheits-Ops nimmt, sieht er gar nicht mehr so schlimm aus.