Zitat von MässmoggeAncela hat immer soooo dolle Hunger!!!!
Es schmeckt ihr nicht, aber sie hat alles aufgegessen..... oh mann....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nick bis später, ich muss essen gehen.
Ich bedauere dich aufrichtig Viel Spaß und guten Hunger!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich würde mir so wünschen, daß das Essen klasse wird und die TN fair werten. Sah nämlich nicht schlecht aus bislang
Da hat Herr Werner sich wohl versehen, sah der Blümenkohl doch verdächtig, nach Rosenkohl aus.
Vielleicht bräuchte der Herr Werner ne neue Brille...
Hallo Diva
LG Bonny
Ob er überhaupt noch hinguckt.... Er schmalgt schon manchmal einen Schmarrn zsamm.
Ich kann ihn mittlerweile gut ausblenden....
Zitat von MässmoggeAncela hat immer soooo dolle Hunger!!!!
Ja, die Ärmste...kriegt wohl sonst nix...
LG Bonny
Sie isst nacher bestimmt das Süsse und den Käse! Wobei Claudia den Käse ja gar nicht selbstgemacht hat, das gibt Punktabzug!
Aber 100 pro.... Sie fegt die Platten leer und findet's nachher schlümm.....
"Och, ich hötte ja nücht gedacht, daß sie das doch so hingekriegt hat....?!"
Hallooooo? Runterpunkten, nur weil man es ihr nicht zugetraut hat, wie fies ist dann sowas.