~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Woche hat Potential ! Direkt erkannt. Frank serviert hier das perfekte Dinner" Klasse, oder?
Wenn ich schon diesen Schal sehe, krieg ich das kriseln.....mannmannmann, muß das kalt bei Frank sein. Kann nur der Burberry helfen....
Nun hat er Fleisch bestellt für sein perfektes Dinner"...... halleluja....
Das wird suuuuper heute, ich habs im ....Gefühl!!!!!
kling-klong
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeBin ich ein kleines Schweinchen, ich koch nie mit Handschuhen
Grüezi du Ferkelchen....
Das ist doch nicht normal, oder? Laß uns weiter ohne bleiben!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Handkondome... Martchen, ich hau mich fott! Ich hab die Dinger auch im Schrank, zum Schneiden von Chilischoten, weil ich mir - wenn ich die ohne Handschuhe geschnitten habe - garantiert irgendwann in die Augen patsche. Autschn!
was passiert jetzt? Ich bitte um ausführliche Kommentare...büddeeee
Er füttert gerade Katze und HUnd. Mit Fleischwurst Und dann matscht er Mango durch fürs Eis. EDIT: Ich vergaß: Zwischen zwei beliebigen Handgriffe immer ein Bier frisch zapfen und ex-en
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…