Irgendwie nicht der ideale Einstieg in ein feines Dinner, finde ich....
Ach, war "fein" angesagt....? Mir hätt es gefallen!
Die Vorspeise sieht auch gut aus..... ...und nun packt der sein Buddahbrot aus? Der hattse doch nich alle.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Vorspeise sieht auch gut aus..... ...und nun packt der sein Buddahbrot aus? Der hattse doch nich alle.....
Ach, ich denke, das soll ein Witz sein. Sagte er doch - im Hinblick auf das Warten gestern.
Trifft nicht mein Humorzentrum.
Ich würde lieber mehr von den Aktionen in der Küche sehen, Andreas macht das klasse.
Sich müde saufende Gäste, denen langweilig wird, ermüdet mich....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerDer Braten sieht innen aber ziemlich grau aus.
Nimm' mal den Schleier vom Murnauer TV.....
Wißt ihr was....? Nach all' dem Allhol können die Gäste doch gar nix mehr schmecken....?
Und noch sagen sie, es sei gut gewesen.... Leider wissen sie, daß Andreas gewinnen will.....das wollten sie ja nie....so um jeden Preis.... Von daher drücke ich die Daumen. Bestes Essen der Woche. Bislang.
Ich hab so ein bißchen das Gefühl, daß die heute unter einem gewissen Promille-Spiegel so gar nicht in die Gänge kommen würden....also lustig ist das nicht....