Zitat von MässmoggeEs war eindeutig das beste Essen dieser Woche! Andreas hat gut gekocht!!!! Von mir 9 Punkte.
So seh ich das auch!
Außerdem isser mir sausympathisch, der Andreas. So von Exil-Schwabe zu Exil-Schwabe, aber dennoch höchst objektiv, wie immer....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Frank 7 Punkte....? Na, wars zu wenig Essen oder zuviel Alkohol?
Frank, geh' heim.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeEs war eindeutig das beste Essen dieser Woche! Andreas hat gut gekocht!!!! Von mir 9 Punkte.
Und der souveränste Koch Und die coolste Frisur und die schicksten Schlappen und und
Das 1. Ok, Das 2. + 3. kann nur sein, oder???
Paonia ist nie ironisch....
Ganz sanft ist sie heute. Hat wohl schon zu Abend gegessen....?
DAS gibt sicher massiven Punktabzug. Wer soviel Einsatz zeigt, wird abgestraft......