Zitat von OrangefeelingDann sind die aber arg ausgehungert! Notfallstullen, -brezeln etc. ist doch Quatsch, wenn's in Kürze was Warmes auf die Gabel gibt. Keiner von uns Wohlstandsmenschen hier in D und drumrum wird Hunger leiden, auch wenn's gar nix gibt am Abend. Und einigen täte der Verzicht auf die Abendmahlzeit eh gut....
Da hättest du aber letzte Woche den - sehr wohl genährten und fast Infarkt gefährdenden - TN sehen müssen! Muss wohl an seinem Stoffwechsel gelegen haben, aber er benahm sich, als ob er jeden Moment zu Tode gehungert vom Stuhl gleiten würde.
Aber natürlich hast du Recht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das mit Euren div. Schwiegermüttern kann gar nicht sein, mein Schatzi macht den besten Kartoffelsalat
Ich fürchte, wir werden nicht um ein deutschlandweites, was sag ich, internationales Kartoffelsalat-Festival herumkommen. Also Anfang/Mitte August hätte ich noch Zeit!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von GinnyIch nehm dann eure Portion Nachtisch, bitte! Die Suppe nehme ich ohne Flädle, die quellen in der Brühe nämlich immer so auf und werden matschig. *schüttel* Und Fleisch mit Kartoffelsalat - och nö. Das esse ich nur im Sommer, wenn wir bei meinen Schwiegereltern grillen. Meine Schwiegermutter macht nämlich den weltbesten Kartoffelsalat!
Für mich auch ohne Flädle, da hab ich das gleiche Feeling wie Ginny!!! Die werden im Mund immer mehr......